Also ich starte im Eco und fahre ihn dankt warm, dann auf Freiland oder Autbahn auf Komfort bzw Sport.
Eco fahre ich wegen Schaltverhalten. Drum auch Gaskennlinie Serie.
Aber du hast da schon Recht, man könnte das sicher noch verbessern.
Also ich starte im Eco und fahre ihn dankt warm, dann auf Freiland oder Autbahn auf Komfort bzw Sport.
Eco fahre ich wegen Schaltverhalten. Drum auch Gaskennlinie Serie.
Aber du hast da schon Recht, man könnte das sicher noch verbessern.
Lader wurde heute bestellt bei HM Turbotechnik Beispielbilder, aber so schaut er dann aus:
bd47f4bd-e197-48f1-8f1b-1ef2c80f55b5.JPG 5d550ef6-6369-443a-897e-da44a9ec96b3.JPG
Verdichterseite wie HM430 und Abgasseite wie HM470.
Jetzt hab ich ja wieder was gesehen....
m-performance-lenkrad-pro-32302413014-1.jpg
Ist für den BMW M2. Gibts das für den F10 auch?
Ich hatte das mal in der Hand bei einem BMW Händler, das brutal geil, liegt so gut in der Hand da es nicht ringsum einfach dicker gemacht wurde sondern ergonisch an die Hand angepasst.
Gibts auch in Carbon
Die ist auch schick, passt denk ich am besten wenn noch mehr Carbon verbaut ist.
sieht super aus, was kost der Spaß?
Neu --> Nummer 3 und 4 brauchst Ca 200Euro.
Gebraucht gibts auch immer wieder welche, ich hab 155Euro neu bezahlt von Ebay Kleinanzeigen.
Heute kam noch die M5 Lenkradspange samt Abdeckung hinten, gefällt mir viel besser als die vom M Paket.
Dazu ist sie mit feinem Nappa bezogen und das M-Emblem ist aus Metall.
Auto ist seit Samstag optimiert. Eco-serie, alle anderen Modi- Power
Sehr gut, das macht am ehesten noch Sinn!
Wobei ich Eco auch Power habe und aber Gaspedalkennfeld auch Serie, das fährt ned ganz so träge wie Serie.
Also bei mir geht sie nicht zu. Gabs das vll nur beim FL? Kann man das codieren?
Ich meine, es ging auch beim Öffnen, allerdings sicher bin ich da nur zu 90%. Das wissen andere sicher besser.
Das schon klar, aber auch er muss mit der Hand die Türe aufmachen, also schließt er auch auf, das geht gleichzeitig! Wenn ich nun zuerst in die Hose fassen muss um aufzusperren habe ich eine Bewegung mehr! Also bringt der Komfortzugang was und ist eben nicht egal!
Asso, du meinst beim verschliessen, ja das stimmt. Ich meinte beim aufmachen.