Bei 25Jahren BMW wird er das wohl gemacht haben....
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Funktionierende China Module für AHL SA524 hab ich noch keine gesehen. Kannst deine Erfahrung gerne hier teilen... oder für dich behalten.
Ich auch nicht und lese viel über die Module, alle wo meinen bei ihnen funktionieren sie obwohl jeder sagt geht nicht, melden sich dann und geht dann doch nicht.
-
Moin, bei mir funktionieren die China TMS Module. Hab die mit Software angelernt und alles war schön. Bei Fragen gerne PN
Du konntest sie anlernen?! Das kann ich kaum glauben, die China Module kannst/musst ned anlernen... aber ja cool. Bei mir ging da nichts. Bei jeder kleinen Aktion vom Auto sind die Scheinwerfer hoch und runter gefahren, anlernen keine chance. Kurvenlicht ging auch nicht usw... einfach Müll und schade ums Geld.
-
"Neues Aliexpress-TMS geholt", damit hast die Frage glaube ich schon beantwortet
Hab ich das falsch verstanden er wollte das Kurvenlicht rauscodieren und das geht nicht, was hat das mit dem China TMS zu tun? Klar ist kacke und funktioniert nicht aber er will es ja hinbescheissen dass es geht, auch wenn er dann der erste ist bei dem es funktioniert

-
Nope
-
Ich gehe einfach stark davon aus du hast dafür die falschen Scheinwerfer verbaut. So einfach ist das bei BMW nicht...
-
Hab auch die Fußraumbeleuchtung nachgerüstet. Brauch ich eigentlich nicht wirklich da ich der Fahrer bin, man findet immer wieder was “was fehlt”.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das schon geil!
-
Am Sitz gibt es keine Ambientebeleuchtung, musst also selber verkabeln. Ich würde mal beim F01 schauen woher das Signal kommt, kann oft übernommen werden.
-
Shit.. ich glaube das geht nicht mehr zu retten! Hoffe es war deiner und nicht von jemand anderes.... Warum brauchts da überhaupt einen Reiniger, ist doch eigentlich sauber wenn dann staubig?!
-
Für mich die logische Ursache von allen. Aber der M57 soll wohl die selbe befestigung haben?! Ich bin da nur Leihe und kenne nur das was ich von anderen lese/höre.