Ich fand es nur dreist die Gebühren von mir Bar an der Haustür haben zu wollen, ein Schreiben mit einer Zahlungsaufforderung wäre doch angebracht
haha, du bist der Hammer
Ich fand es nur dreist die Gebühren von mir Bar an der Haustür haben zu wollen, ein Schreiben mit einer Zahlungsaufforderung wäre doch angebracht
haha, du bist der Hammer
Ich finde mit den Nummern und Bildern nichts dazu... woher kommt die?
Wie kriegt man das gebacken ohne Späne im Brennraum? Das klingt für mich nach Kopf ab.
Ich denke bei meinem müssten nach über 260k Laufleistung auch mal frische Kerzen rein aber ich traute mich bisher nicht dran.
Wer einigermassen weiss was er macht hat sich Stopfen drehen lassen die er erst einsetzt und dann nachschneidet.
Cool, Danke. Das klingt echt mehr als gut!
Du fährst schon mit dem Lenkrad? Funktioniert mitlerweile alles?
Wie ist deine bisherige Erfahrung?
Also ich sehe hier auch keinen Unterschied... Ich hatte sie beide in der Sonne und da war der Unterschied eindeutig zu sehen, sogar meine Frau sagte das doch nicht die selbe Farbe...
Hab gerade letzte Woche von der Seite eine Combox bestellt, rasch angekommen, eingebaut und funktioniert
Die standen beide nebeneinander bei gleichen Lichtverhältnissen?
Glaub mir, das siehst auch wenns dunkel ist und Laterne leuchtet... der unterschied ist massiv. Ich kenne den Unterschied zwischen gepflegtem und und ungepflegtem Lack..
Helligkeit wird automatisch geregelt, wurde der Tacho auf immer weiss codiert?
Scheibe kontrollieren wäre auch ne Möglichkeit.
Ich habe zwei verschiedene Versionen gesehen, egal ob der Lackstift gleich ist, der eine war heller der andere Dunkler.