Ronny G. der war doch sicher rissig so wie der ausschaut?!
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Genau, dann meinen wir das selbe... echt noch nie gehört dass es mit den China TMS funktioniert bzw ist eh schräg dass es geht wenn Fehler bleiben. Sobald ein Fehler ansteht bricht er das anlernen normal ab. Egal, die regel ist es nicht, zu 99,9% funktioniert es nicht.
-
Dem FalL Servolenkung und Stabis.
-
Also ich kann soviel sagen, dass sie sich anlernen lassen, zumindest kommt kein Fehler im Kombiinstrument. Wenn man mit Flussgold ausliest, dann sind natürlich Fehler im Speicher vorhanden. Die scheinwerfer verstellen sich bei mir, wenn man die Zündung anschaltet und HU gibt es auch. Für mich lohnenswert.
Okay was meinst du mit anlernen, ich glaube wir reden aneinander vorbei...
-
Die Dämpfer hängen nicht an dem System, wenn dann nur dir Stabis. Mein Plan wäre hinten am Stabi ne Leitung weg, Motor laufen lassen, hinten auffangen und vorne neues Öl einfüllen bis hinten sauberes rauskommt.
hast du aktive Stabis oder ist es einfach nur die Servolenkung?
-
Bei 25Jahren BMW wird er das wohl gemacht haben....
-
Funktionierende China Module für AHL SA524 hab ich noch keine gesehen. Kannst deine Erfahrung gerne hier teilen... oder für dich behalten.
Ich auch nicht und lese viel über die Module, alle wo meinen bei ihnen funktionieren sie obwohl jeder sagt geht nicht, melden sich dann und geht dann doch nicht.
-
Moin, bei mir funktionieren die China TMS Module. Hab die mit Software angelernt und alles war schön. Bei Fragen gerne PN
Du konntest sie anlernen?! Das kann ich kaum glauben, die China Module kannst/musst ned anlernen... aber ja cool. Bei mir ging da nichts. Bei jeder kleinen Aktion vom Auto sind die Scheinwerfer hoch und runter gefahren, anlernen keine chance. Kurvenlicht ging auch nicht usw... einfach Müll und schade ums Geld.
-
"Neues Aliexpress-TMS geholt", damit hast die Frage glaube ich schon beantwortet
Hab ich das falsch verstanden er wollte das Kurvenlicht rauscodieren und das geht nicht, was hat das mit dem China TMS zu tun? Klar ist kacke und funktioniert nicht aber er will es ja hinbescheissen dass es geht, auch wenn er dann der erste ist bei dem es funktioniert

-
Nope