Falls noch einer einen sucht --> Mit Halter natürlich
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Personenerkennung geht noch nicht, habe da noch ein paar Differenzen mit verschiedenen ECU's. Sollte bei dir aber kein Problem sein, da du einen LCI hast. Da gab es 5AS ab Werk.
Was ist das, oder was macht das? Hab VFL und alle Assistenten plus NIVI.
-
8TH (SLI) ist vorhanden, damit wohl auch aktuelle KAFAS2.
Ist es mögliche einige/alle Funktionen des Driving Assistant (5AS) nachzurüsten oder zu codieren?An Assistenten hast du gar keine... Auffahrwarnung kannst codieren (glaub ich), Rest ist alles mit viel Aufwand und Geld möglich!
-
Bei mir kommt auch jedes Jahr ein neuer Luffi rein. Vor 2 Jahren erkannte ich das enorme Ausmaß, eines neuen Filters - der Wagen zog deutlich besser, war nicht mehr so präsent und die Leistung brachte er ohne große Mühe hervor.
Was du immer spürst ist erstaunlich... Der musste ja extrem viel km gehabt haben dass es gespürt hast bei dem kleinen Turbo und Motor!
-
Alcantara ist aber was anderes, als ne billig Folie
RICHTIG, ist mit Leder das hochwertigste was es gibt.
-
Bei irgend nem neueren M irgendwas ... ham se OEM auch nur alcantara drübergepappt .
Fands ganz ok.Einfach drüber gepappt ist das nicht! Alcantara wird gespalten, alle Teile müssen nachgerabeitet werden dass es Platz hat. Sonst passt nichts mehr zusammen, Schalter gehen nicht mehr, Aschenbecher geht nicht mehr sauber auf und zu! An dem siehst ob es einer sauber gemacht hat...
-
Ich tausche den Luftfilter bei jedem Service, war beim E39 schon so und jetzt auch! Service alle 15-20.000km, also dazwischen. Kost ja nichts, holst son Servicekit und gut ist.
-
Das meinte ich mit "anstrengend". Dort wurde ja auch schon viel geschrieben .
Genau, von Leuten die selber kein ACC haben und es nicht verstanden haben. Es ging ewig bis es verstanden wurde und dann konnte eh keiner helfen, bzw haben sie kein ACC und konnten dementsprechend nicht nachschauen. Nichts für ungut, will nur verständlich machen dass ich dann weiter gesucht und gefragt habe.
Und was ist falsch daran soviel wie möglich an Reichweite auszunutzen? Ich habe höflich und freundlich gefragt, du bist genervt! Ich danke dir für deinen Input, nun sollte es genug Spam sein.
-
Yess hab ich.

-
du willst quasi die beiden Striche ohne Balken auch im HUD haben wenn ACC nur aktiviert ist?
Genau! Nennen wir es ACC Ready.

Das hat mal funktioniert bei mir, durch irgendwas hab ich es aus gemacht. Nun ist die Frage wie bekomme ich das wieder hin. Ich finds cool wenn im HUD siehst ob ACC Ready ist.