Beiträge von oemworks_pat

Im TIS steht wohl, das eine BMW Stoßstange nicht mehr überlackiert werden darf, sondern ersetzt werden muss.

Sobald ein Sensor darunter ist, entweder Spurwechselwarner (oder wie der heisst) oder Komfortzugang mit elektrischer Heckklappe!

Wie ist das rechtlich, musst du nicht ihnen die Chance geben es wieder gut zu machen?! Hab ich mich auch schon oft gefragt, denn wenn die was kaputt machen und dann noch vertuschen wollen, dann würde ich da auch nicht mehr hin wollen!

Ja was soll ich dir sagen... die Deutschen haben halt keinen Bock.

Genau das Gefühl geben sie mir!
    Das beste war ja dass sie beim Bremsflüssigkeit wechsel den Entlüftungsnippel vergessen haben zu zumachen vorne rechts, bis Fehlermeldung kam. Nur Bauern ich sags dir...

Lager der Zugstreben sind defekt, die tausch ich selber, gleich die ganzen Lenker von Lemförder.

War heute dran und ich muss sagen die waren mehr als fertig!

IMG_4296.jpg

Das war genau das komische Gefühl beim leichten Anbremsen und lösen der Bremse. Der deutsche BMW Händler sagte mir zweimal da sei nichts und sie finden nichts. Bei dem Österreichischen war ich wegen Lenkungsgeräusch, hab gar nichts deswegen gesagt, sagte er mir dass die Zugstreben Lager defekt seien!

Der deutsche hat mich gesehen... sowas unfähiges selten erlebt!

Durch den Bypass des Verteilergetriebes sollen Schaltvorgänge schneller werden...? Und das wollen die den Leuten wirklich erzählen?

Nein, natürlich nicht! Das ist ein Getriebeflash... Wenn ich es nicht verwechsle, aber das waren schon die selben Jungs.

Es gibt die Variante wo eben Xdrive abschalten oder verschiedene Modis fahren kannst, denke mal verschiedene Aufteilungen VA-HA
    Dann der Getriebeflash da auch och verschiedene Modis, jenachdem welchen kaufst kannst mehr oder weniger am Getriebe einstellen.

OK, oder so... gerade geschaut für F Modelle noch nicht verfügbar, sind aber dran genau so wie für iPhone! Da gibts dann verschiedene Stufen, wo auch Schaltvorgänge schneller werden.