Ja es rüsten auch viele das FL Lenkrad im VFL nach, drum glaube ich es lag am Spurhalteassistent. Du weisst doch noch, hatten ja geschrieben. Habs zurück gegeben, nen VFL gekauft, nichts geändert und alles hat funktioniert.
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Wegen Verdrahtung der Schaltwippen. Ich hatte ein FL Lenkrad mit Spurhalteasisstent und es hat nicht funktioniert. Weder die Wippen noch die Tasten vom Tempomat. Also gibts ab einem BJ oder verbauten SA unterschiede. Meiner ist VFl Bj2012. Hab nun ein VFL Lenkrad mit Wippen drin, das funktioniert einwandfrei.
-
-
Auto hab ich wieder und Geräusch und Spiel ist weg!
-
Schaut ned so aus, hat auf dem einen Bild fast so ausgesehen.
-
Ich schätze mal dir geht es um XDrive?! Laut BMW solltest die mit Stern nehmen, die sagen aber auch bei 20Zoll hinten 275. Hast kein XDrive kannst beide nehmen!
Du hast bei 245 und 285 ein Abrollumfang Abweichung von 0,1%, das voll im Rahmen ist, maximum sollte 1% sein. Ich fahre sie ohen Stern.
Bei 245 und 275 hast schon 1%, da würde ich auf jeden Fall Stern reifen fahren! Wenn auf Nummer sicher gehen willst nimmst bei 245/285 auch Sternreifen.
DIe Sternreifen werden extra für BMW nach deren Vorgaben/Toleranzen gefertigt!
-
Gestern konnte ich ihn wieder abholen mit neuer Lenkung und Kreuzgelenk. Was soll ich sagen, Geräusch ist weg und er fährt wieder wie er soll!
Kulanz Antrag wegen Türen haben sie auch gleich gemacht. Hier warte ich bis ich ne Antwort habe und werde dann den Händler in Lindau damit konfrontieren wie das ganze abgelaufen ist, wie mit Kunden umgegangen wird, wie unfähig sie sind! Finde das einfach ne Frechheit!
-
Was mir auf jeden Fall fehlen würde Komfortsitze und LED Scheinwerfer! Komfortsitze waren bei mir ein MUSS, die anderen Sitze können im F10 nichts!
-
Von den oberen würde ich auch zum ersten greifen. Leider kein ACC, dafür Sitzlüftung.
Was mir bei einem Facelift wichtig wäre sind LED Tacho und Scheinwerfer und sowieso M-Paket. Aber das musst selber wissen.
-
Ansaugbrücke auch neu?