ich denke dass es sich sehr gut in den Innraum einfügen wird.
Und WIE, es ist einfach schön! Ich finde nach Felgen und Fahrwerk das wichtigste was an Tuning als erstes gemacht werden sollte.
ich denke dass es sich sehr gut in den Innraum einfügen wird.
Und WIE, es ist einfach schön! Ich finde nach Felgen und Fahrwerk das wichtigste was an Tuning als erstes gemacht werden sollte.
Ihr seid einfach nicht feinfühlig genug.
Das glaube ich fast auch.
So Fehler schleichen sich ein und man gewöhnt sich daran...
Hey,
wieviele Kilometer hat deiner?
Grüße.
Also meine Zugstrebenlager waren mit knapp 100.000km fertig, aber so richtig! Hab nen XDrive, also die Hydrolager verbaut.
Echt?! Wie tropft das aufn Krümmer, Kühler ist doch vorne?
Ich dachte der wird innen undicht und wächst damit zu, funktioniert nicht mehr richtig und die heissen Abgase gelangen in die Kunststoff Ansaugbrücke und da kanns anfangen zu brennen?!
Was ist dann an den 3er BMW Lenkräder anders? Dachte liegt an der Senkung an der Nabe?! Beim F10 ist sie ja gerade.
Ich habs verdrängt, aber es wird mal wieder klar: ich brauch das Teil.
OH Mann... JA unbedingt! Aber halt 1000Euro!
@Kutan
Hab was für Dich: Klick
Schaut zwar etwas komisch aus, aber geht. Mir gefällt persönlich das FL F10 Lenkrad besser.
Aber warum passt das? Dachte mit der Senkung an der Nabe passt es nicht in F10? Die 3er Lenkräder schauen doch gleich aus und passen auch nicht?!
Wenn alles top läuft meldet sich keiner mit dem Betreff "xDrive seit 500.000km problemlos, alles top!"
Drum haben wir dann auch einen XDrive gekauft und ich muss sagen das fährt sich einfach genial, auch im Sommer, das geht schon anders um die Kurven!
Was für mich noch ein Musthave war das Head Up Display!
bzw ob er nicht mehr so extrem untertourig fährt?!
Ist aber nur bei Eco so oder?!
Ich finde nur das Schaltverhalten im 2. etwas komisch, er bleibt immer lange im 2.
Kafas2 braucht..
Hab ich ja...
Spurhalte lag am XDrive, gabs nur ohne XDrive. Sonst hätte ich es nachgerüstet!