Hab 6WA und i-Stufe von 2017, trotzdem klappt es nicht, auch Kompass nicht. hab versucht die Software zu flashen, flash läuft durch, aber ändert nichts! Eintrag fehlt.
falls wer Tipps hat, wäre ich froh. Gerne per PN!
Hab 6WA und i-Stufe von 2017, trotzdem klappt es nicht, auch Kompass nicht. hab versucht die Software zu flashen, flash läuft durch, aber ändert nichts! Eintrag fehlt.
falls wer Tipps hat, wäre ich froh. Gerne per PN!
Dann habe ich diesmal Glück gehabt!
Wurde er schon getauscht? Ansaugbrücke getestet?
Habe paar Bilder vom meinem undichten AGR - Kühler bekommen!
Das ist ordentlich! Genau so kühlt er nicht mehr und kann die Ansaugbrücke schrotten...
Ich bin schlicht und einfach von diesem Glasreiniger und seiner Wirkung und Materialschonung überzeugt.
Ich denke mal er hat kein Alkohol oder? Und es könnte sein dass er schonender ist als andere, trotzdem ist es nicht gut finde ich. Aber kannst es ja testen.
Wie macht sich das denn bemerkbar?
Ich hab es beim leichten lösen der Bremse gespürt, am besten wenn ich auf einer abfallenden Strasse gestanden bin. Fühlt sich so als hätte etwas Spiel, als würde beim leichten lösen der Bremse erst die eine Seite lösen dann die andere, also nicht gleichzeitig.
Optisch siehst es auf jeden Fall, meine waren komplett am Arsch.
Mit Handschuhen fahren...
reibe es fast täglich mit einem sauberen Tuch mit etwas Glasreiniger (dem Guten von Frosch) ab.
Weiss nicht ob das wirklich gut ist, vor allem bei Nappa Leder da es von den Poren doch offener ist und Leder schon fett braucht um am "Leben" zu bleiben.
Stimmt es, dass das M-Lenkrad mit einem besonders empfindlichen Leder überzogen ist, das zur Reinigung keinen Glasreiniger verträgt, und jede Unachtsamkeit einer beringten Hand mit fiesen Kratzern ahndet?
Ich hab zwar keine Ahnung aber den Drang meine Meinung kund zu tun.... Ich wüsste nicht dass es ein anderes leder hat, es ist halt Nappa Leder, somit feiner von der Narbung als Montana damals. Was aber auffällt dass das Lenkradleder von den F Lenkrädern weniger aushalten und schneller hässlich werden als damals noch von den E Modellen. Bei den E Modellen war es aber noch in Montana Leder.