USB Kabel hab ich ins Fach links gelegt, sind hinten schon Löcher vorhanden.
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Die 245psler habens auch etwas besser da andere Injektoren.
Bilder sehr gerne und Daten dazu. Durchmesser Verdichter zu Abgasseite und Spoolverhalten.
-
Vielen Dank!
Das blöde ist halt dass ned nach jedem Pull abschnallen, runde fahren und dann wieder anschnallen kannst. Oder meintest nach der Messung auch wenn sie 2-3mal gemessen hast? Oder ratest du davon ab und besser auf einem Allradprüfstand?
Wenn sie durch das drehen der Halbachsen mit ÖL versorgt werden, kann man problemlos immer mit RWD fahren ohne Schäden zu bekommen? Hab schon die wildesten Theorien gelesen...
-
Stimmt eigentlich...
Haha, war das sarkastisch?! Du weisst dass beide E39 weg sind?!
Aktuell ist noch alles rückrüstbar... Ausser dann Lader, aber das will ich mal machen, einfach ordentlich Leistung fahren.
-
Ich selber fahre Original Lader.
Kumpel haben die HM Lader bei Ihren N57 gefahren.
Die packen alle meistens nicht die Luftmasse für die angegebene Leistung.Welche von HM hatten sie?
Einer hat aktuell einen Prototyp Lader TTH450 verbaut, dazu kann ich aber noch keine Detail sagen.
Läuft seit 10tkm mit 480ps bei 3bar Ladedruck.
Mehr Erfahrung haben wir mit dem Lader noch nicht.
Die TTH400 sind auf alle Fälle Top Teile.Wie schauen die Lader aus, gibts Bilder bzw Daten dazu? HP kann mal nichts....
Die 480PS sind aber mit anderer Pumpe oder? Welche Basis 258PS oder 245PS? -
Sie schreiben über eine geringe Reibung... Leistungsprüfstand ist aber möglich?
Nicht dass er rausspringt... -
war nicht böse gemeint
Schau dir auch mal die TTH Lader an.
Damit hab ich und Kumpel bessere Erfahrungen gemacht.Eh nicht...

Wie meinst bessere?! Also mit HM schlechte oder hast nur was gehört?
Fährst du auch Upgrade? Wenn ja was für einer oder dein Kumpel? -
Schön, dass es mit dem 6WB geklappt hat!
Hast auch ein Bild von der Rückbank zur Front, dass man sieht, wie das Display harmoniert? Kann mir vostellen, dass seitlich chrome Streben und in der Mitte matt etwas ins Auge sticht...Bzw auch wieder nicht, weil es ja nur seitlich vorkommt.
Ja, dachte erst er kommt nicht da es nun fast 2 Wochen her war... Aber er läuft mal, das ist wichtig!
Ne hab ich ned gemacht, da es eh ned schaffst alles so anzuschauen. Aber kann ich mal machen...
-
Schon echt genial! Und Preis ist auch ok.
Wie war der Einbau? Einfach? Einfach Kabel umpinnen wie beschrieben oder irgendwas durchschneiden und zusammenlöten?Warst gerade zu schnell, schau nochmal in den Thread...
-
Datendisplay ist angekommen, bin einer der ersten und helfe gerade mit noch ein paar Kleinigkeiten zu optimieren.
Angeschlossen wird es mittels 4 Kabel, die dazwischen gesteckt werden, also Pins aus Stecker am Fahrzeug und am Kabelbaum Display einpinnen und einstecken. Heisst rückstandslos rückrüstbar und auch keine Kabelschuhe oder Löten!
Tacho muss raus, Fussraumverkleidung und eben Frischluftdüse. Anleitung ist sehr gut beschrieben und ich finde es einfach einzubauen.Werkstattmode...
Wegen der Asymetrie habe ich mir nen Nachbau Frischluftgrill um 25Euro gekauft ohne Chrom, finde ich schöner. Bei 4 Zonen Klima passt es leider och nicht, ist aber in Arbeit.
F61A9782-E3C4-41DF-98E7-7231D8CEB454.JPG
Falls ihr was spezielles sehen möchtet, einfach fragen.

Es wird immer weiter Entwickelt und es werden noch mehr Funktionen folgen.