Beiträge von oemworks_pat

OK, ich will dir keine Angst machen, aber ich vermute stark, dass dein AGR Kühler undicht ist, dieser wächst zu, kühlt die Abgasluft nicht mehr und brennt dir nen Loch in die Ansaugbrücke. Da sind schon ganze Autos abgebrannt deswegen.

Ja es gibt ne Rückrufaktion! Am besten fährst gleich zu BMW, sagst hast Kühlwasser nachfüllen müssen, hast das Geräusch und Abgasgeruch im Innenraum. Die lassen dich sicher nicht mehr vom Hof fahren. Leihauto bekommst normal ohne Probleme!

Noch ne frage, denkst dir nichts dabei wenn Wasser nachfüllen musst? Geschlossenes System... Wasser muss ja irgendwo verschwinden!

KLICKEN

Deshalb meine Aussage das mit dem PPK die einfachste Variante ist um sorgenfrei zu leben bei gleichzeitig guter Leistung!

Meinen VFL hat MPM gemacht. Steht aktuell im Overboost bei 730NM und 343PS / 700Nm und 330 PS normal. Fahre mit Driftbox gemessen aber nur ne 16,7

Alle sinnvollen Änderungen vom PPK sind in meiner bzw Jan seiner Software natürlich enthalten!

Hast du die 343PS und 730NM gemessen? Kommt mir arg viel vor, vor allem für nur eine 16,7! :wacko: Wie meinst du geht Druck verloren und warum regelt da das VTG, meinst schon das Verteilergetriebe? Meiner pfeift ordentlich, bin mir nur ned sicher obs einfach nur Turbo ist oder auch undicht?!

Bin gestern kurz gefahren, ging aber ned voll und bin ne 16,6 gefahren. Am Samstag gehts nach Deutschland, da hab ich Zeit um öfter zu fahren.

Jan Pilz! Macht es auch per Team Viewer...
    Weiss wirklich was er macht. CVN Fix, AGR off, Drallklappen offen, DPF off wenn möchtest usw....

Hab nur kein Bock immer Werbung zu machen weils soviele besser wisser gibt dasss es zum kotzen ist. Gerade wieder nen Vergleich gesehen, Audi auf prüfstand, Ruß wie Sau, keine schöne Leistungskurve, Software hat den Kunden 699Euro gekostet. Jan Software gemacht, sauberer Kurve, mehr Leistung und kein Ruß.

Einen guten Tuner zu finden der eine saubere Software schreibt die das gleiche bringt und haltbar ist ist sehr sehr schwer.

Nein ist es nicht, ich hab einen der genau weiss was er macht und das PPK ist nichts gegen die leistung die du mittels ner guten Software hast.

Soll halt von außen möglichst nicht erkennbar sein. Im Prinzip kein Geld-Thema: Bei den Alibaba - Jungs gibt es den vermutlich gleichen Kühler noch günstiger .... wenn man "Ladeluftkühler F11" eingibt, kommen da einige Angebote um die 130 Dollar mit ca. 140 Dollar Versand, die sehen identisch wie der Mertop aus, der noch mal 100 Dollar mehr kostet ...

Ich hole auf jeden Fall den aus China, ob Alibaba oder Aliexpress ist mir egal. Sie bringen alle gute Leistungen und sind einiges günstiger als Wagner zb....