Die Teile günstiger einkaufen und selber nachrüsten... solltest ja können wenn schon in dem Hintergedanken das Auto gekauft hast.
Wundert mich eh dass BMW das anbietet, offiziell gibts da sicher keine Nachrüstung?!
Die Teile günstiger einkaufen und selber nachrüsten... solltest ja können wenn schon in dem Hintergedanken das Auto gekauft hast.
Wundert mich eh dass BMW das anbietet, offiziell gibts da sicher keine Nachrüstung?!
ist das öl nach 7000-10.000km noch schön dunkelbraun und klar!
Ist auch logisch wenn es so früh wechselst... das schon übertrieben! Aber jedem das seine....
Warum willst die Spidan nicht nehmen, zu teuer? Wer billig kauft.... wissen würdest es ja und willst aber trotzdem nicht hören...
Die schauen am besten aus von allen
Schau ich mir mal an, Danke.
Es wäre echt mal cool zu wissen wie es im Vergleich zum originalen ist... ob es wirklich schlechter ist oder sie einfach die alten Werkzeuge gekauft haben oder sonst was... vll sogar die selbe Firma die es original baut.
Ich hätte ja gerne die Form vom 3er Performance Lenkrad für den F10 mit Heizung, wie im Link die Farbe 7. Ohne die 12 Uhr Markierung. Eigentlich würde mir die Heizmatte schon reichen dann würde ich es mir hier bauen lassen, originalen Kranz hab ich hier liegen.
Dicker beziehen auch kacke da die heizung einfach nicht mehr ordentlich heizt.
Wie hast du hier die Heizung dazu genommen?
Könntest versuchen den Stillegungssatz von KW kaufen und nur hinten als Versuch montieren.
Ich habe gestern ein Foto bekommen, wo die DVB-T angeschlossen ist und dort die Brücke von DVB-T nach Diag war. Ich habe es mal genauso angeschlossen. Und siehe da, es funktioniert.
Kannst du, der Vollständigkeitshalber, ein bild posten wie es angeschlossen gehört?!
Lci Sportlenkrad mit Heizung und Vibration.
220€VB inkl. Airbag.
Sorry, das kann ich nicht glauben, viel zu günstig. Ist es ein originales? Sind viele China Lenkräder im Umlauf. Und sicher dass es für den F10 passt?
Kann ich das lci Lenkrad ohne Probleme Einbauen und funktioniert Dan alles im Nachhinein Heizung (Vibration wenn man's codiert) und alle knöpfe?
Ja wenn es die selbe Ausstattung hat.
Habe mal irgendwo was gelesen das man wegen der Heizung auch was codieren muss.
Wenn davor Heizung hattest und das neue auch dann musst nichts codieren. Einbauen und alles funktioniert, aber wie gesagt das Lenkrad muss es können und das richtige STG verbaut sein.
Wenn jetzt keine Wippen hast und das neue Lenkrad schon, die musst codieren dass sie funktionieren.
Kann man Lenkräder günstig mit Heizung beziehen lassen?
Ja klar. Wenns eh gern dicker magst, neues Leder übers alte drüber, aber Heizung halt nicht mehr so stark dann.
Na dann bei Google oder Ebay F10 Komfortsitzlehne eingeben und die Bilder anschauen.