Messe im Haupt Ölkanal und nicht Analog.
Dem Fall mit Sensor, Kabel und Datendisplay.. denke mal das von AK... da sind wir auch auf Messtoleranzen drauf gekommen, gerade was das kabel angeht.
Messe im Haupt Ölkanal und nicht Analog.
Dem Fall mit Sensor, Kabel und Datendisplay.. denke mal das von AK... da sind wir auch auf Messtoleranzen drauf gekommen, gerade was das kabel angeht.
Night Vision ist nicht gerade Diagnosefreundlich... musste ich auch schon feststellen.
Da pumpt sich nichts auf, das ist mechanisch ein Schieber der ein und ausfährt. Ein Motor der über Seilzug beide Seiten bewegt.
Bei diesem Angebot gut zu sehen BMW 5er F10 F11 Lehnenrahmen Sitz Komfortsitz mit Memory links 7245866 | eBay
Wird wohl die mechanik defekt sein...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meinst du die LMM?
Ja.. diese waren bei dir dosh schrott aus dem Zubehör...
Alles anzeigenKostengünstiges Upgrade für die Ölpumpen wäre das M57 Kettenrad und dann entsprechend die Antriebskette kürzen.
Kaltstart 1.8 bar
Warm 1.2 bar mit 5w40 Öl
Max. 5 bar dann öffnet sich der Überlauf.
550d Pumpe hab ich nirgends eingebaut.
Originale Pumpe öffnen und gucken ob dort riefen im Gehäuse sind.
Wenn man dort auch nur einen Hauch einer Riefe spürt oder sieht -> Neu!!
Wenn die sauber ist, dann lasse ich die drin und baue nur das m57 kettenrad ein.
Schon geil, und MIK verlangt ordentlich Geld dafür und macht allen Angst!
Vergessen wir nicht dass es Messtoleranzen gibt... da sind es schnell mal 0,1-0,2bar!
Hol dir den von Bmw. Ist zwar teurer aber die taugen was. Hatte schon etliche aus dem Zubehör und alle waren Schrott
Wie hast du das gemerlt dass sie schrott waren?
Okay.. wie hast du die checken lassen? Ich hab gar nicht daran gedacht dass die nicht passen, sind neu und mit Siegel von Bosch. Eingebaut und Werte super.
Patrick....bei 6 Injektoren biste ganz schnell bei 2.500€+. Wie ich selbst erfahren hab, ist auch das nicht zu 100% sicher, meine 3 Neuen waren ausserhalb der Toleranz.
Gegen Quertauschen spricht bei den Preisen nichts, das bisschen Arbeit lohnt sich in jedem Fall.
Ich hab für bosch etwas weniger bezahlt... aber hast recht ja.
Waren die Neu oder überholt? Welche Toleranz?
Hast den alten von Zylinder 1 noch? Wenn ja steck den mal bei 5 rein...
Besten ist immer alle tauschen!