Also das wo der Aufkleber fehlt ist sicher kein Original Teil! Wo hast das genau her? Link? Händler? Was hat es gekostet?
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Das Ersatzteil ist aber ein Zubehör kein original Teil oder?!
Zubehör funktionieren nicht, vor allem bei Kurevenlicht.
Das ist doch deines?! BMW 63117316217 Scheinwerfertreibermodul AHL-Xenon-Licht - LEEBMANN24 Original holen, einbauen und codieren - läuft! Vorher Scheinwerfer abdichten wenn nötig.
-
Schriftzug „ConnectedDrive“
Dann muss ich ne FL nehmen, hab 7/2012 VFL aber mit Kafas 2... dachte Kafas 2 hatte immer den Schriftzug?!
-
IR/HUD/KAFAS2
IR/HUD/KAFAS2 LCI
Was zwischen den beiden der Unterschied?
-
Besser kann man nicht Antworten....
-
Ist die von Ditupa überhaupt anders zur Serie, hast da was bemekrt und wenn ja, was?
-
Ich hätte die Drallklappen draussen gelassen, ist zwar selten, aber ne fehlerquelle. Stattdessen das geld für ne anständige Software ausgegeben mit AGR off gleich dass die Ansaugwege nicht zu wachsen. AGR von 2022 kann fast nur das alte sein, der neue ist von Borgwarner, wenn Borgwarner dann alles gut.
-
meinst du es klappt mit carly?
Nein, auch ned mit Bimmercode.
-
-
Ich erwarte eigentlich, dass ECO Pro die Klimaanlage bei 30°C Außentemperatur langsamer fährt, aber nicht deaktiviert wie es bei mir der Fall ist.
Na sichtbar sparen geht in dem Fall nur so.. wie gesagt, kannst machen wie du willst, sparen ohne Verzicht geht nicht.
Lüftung gehört so eingestellt wie man es maximal möchte, das heisst wenn auf Automatik regelt er es selber bis zu dem maximum das du eingestellt hast. Wenn temperatur erriecht fährt er die Lüftung runter, obwohl auf Stufe 4 gestellt. Das verstehen viele glaub nicht, drücken immer rum und wollen mal mehr mal weniger Lüftung, schlussendlich machst das aber mittels temperatur wenn auf automatik. Auf manuell geht natürlich alles so wie es einstellst.