Hast du schonmal am Auto was verkabelt? Klingt so als wäre es besser du suchst dir jemand der dir hilft oder du verkaufst die Scheinwerfer wieder, mehr als gut ausschauen können die eh nicht!
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Klar geht das rein, wenn das Gewebe zusammendrückst gehts auseinander, Kabel rein und wieder auseinanderziehen. Musst nur unterm Teppich den Anfang suchen... dann ist die Wurst nicht so dick und trotzdem flexibel! Anfang und Ende dann mit Isolierband foxieren dass es ned aufgeht.
Weisst nicht mehr wie es vebraut war?! Bilder machen vorm zerlegen?!
-
Scheinwerfertreibermodul bei Leebmann 450Euro.
-
Achso, ich habe nicht geschaut, dachte es ist wie bei den älteren und es gibt unterschiede...
-
Das wird wohl das TMS sein, musst auslesen. Hat das TMS ein Fehler dann fährt der Scheinwerfer auch nicht mehr.
Sollt es das TMS sein ist das auch nicht günstig und es funktioniert bei dir nur ein Originales.
-
Das einzige was machen kannst die Verkabelung zwischen Halogen und Xenon vergleichen dann dein Auto auf Xenon verkabeln, dann mit der Pinbelegung vom Scheinwerfer vergleichen. Auto auf Xenon codieren... Mega Aufwand halt. Oder wieder verkaufen...
-
Es ist ebenfalls eine USA Modell verbaut, das mit meinen europäischen Antrieben funktioniert.
Das ist ja cool, dann hast aber das Glück dass dein Antrieb die USA Frequenz kann?! Oder kann der USA die selben Frequenzen wie der EU beim F Modell?
-
Der ist falsch verlegt, der Klip der oben im Knick ist gehört unten an die Kunststoffhalterung. Dazu ist der Kabelstrang nicht mit dem Band eingewickelt sondern mit dem glatten Gewebe (weiss ned wie es sich nennt) das rutscht viel besser auf dem Teppich.
-
Hab ich ja und der GTO funktioniert.
-
Schonmal wer ne Ablasschraube nachgerüstet? Kommt dann mehr raus?