Haben wir gerade am N47 gemacht, gingen alle raus, Gewinde musste aber nachgeschnitten werden auf 3 Zylindern, einwandfrei.
Beiträge von oemworks_pat
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Das Risiko hast immer aber raus müssen sie.. Passendes Werkzeug, Gefühl und dann klappt das schon. Irgendwann läuft er gar nicht mehr an oder macht noch mehr kaputt.
Macht es ein Unterschied ob 50d oder 30d?! Aus meiner Logik eigentlich nicht.
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wenn man eine kriegt. Die pierburg sind irgendwie überall ausverkauft.
Ölversorgung/Ölpumpe mit Antrieb - LEEBMANN24 - Wo liegst Problem?
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Ich würde ja mal 5W30 Öl versuchen, das auch bei Auslieferung drin war...
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Na das schuat doch schonmal sehr gut aus und die Heizmatte funktioniert, dass es dann auch noch dicker ist, hervorragend.
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Einfach mal das Schaumstoffteil auf beiden Flächen erneuern. Dann passt das wieder.
Mach das mal bei Sportsitz mit Aktivsitz... nicht mehr Lieferbar...
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Nein du sollst zu einem gehen wo du gerne hingehst, die Gewährleistung hast du bei jedem Händler. So wie ich das aber verstehe weisst du ja gar nicht was los ist.. also erstmal anschauen lassen, bei dem wo gerne hingehst.
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Du weisst noch gar nicht was ist?! Nachschauen was los ist und dann entscheiden.. was sollen wir hier nun sagen?
Wenn dir im September letztes jahr nicht der aktuelle Kühler eingebaut wurde muss er nochmal getauscht werden.
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Einmal im Jahr bzw beim Ölwechsel messen, solange über 0,9bar würde ich gar nichts machen....
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Gibt es da eigentlich nur dieses Mx Design oder auch die normale M-Lenkrad Variante?
Wie meinst das? Bekommst ja das normale oder das Performance und das in jeder Variante bezogen, ich lass zb die 12 Uhr Markierung weg, find das hässlich oder ned passend in meinem 5er.
Das originale Perfromance liegt so geil in der Hand aber gabs nie für den 5er, nur 3er usw, da passt die Nabe nicht.