Schaut gut aus!
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Ich habe eine ATH-Heinl Und bin sehr zufrieden
ATH Flex Lift 30 - Kurzhub-Hebebühne für Kfz-Service | ATH-Heinl - ATH Heinl GmbH & Co. KG
-
wie viel arbeit ist die 4 Zonen Klima? Bzw mit was muss man finanziell rechnen?
Nur Interressenhalber😎Fond Klima nachrüsten ? - F10 F11 - Interieur - BMW F10 F11 F07 F06 F12 F13 Forum (f10-forum.de)
-
Ich versteh auch nicht wo da Löcher rein sollen....
-
Ist das ein F10/F11 Sitz? Ist doch eher vom 7er?! Passen die Sitzschienen? Gab ja beim F10 schon unterschiede zwischen VFL un FL...
-
Achso, ich dachte du hast die Teile schon liegen.
-
Die B Säulen werdenüber die Adapterplatte Teil 9 in der Zeichnung, Teilenummer 51169206796 eingebunden.
Ist die Mittelksonole die selbe? Ich weiss es nicht, hab meine gegen eine Volleder getauscht.
-
Keine 4 Zonen?!
-
Ich ewrkenne da nichts, aber wenn ich dich richtig verstehe fehlen die Ausnehmungen für die Kanäle die zur B Säule gehen?! Wirst dir anschauen müssen, entweder kann man sie nacharbeiten oder eben die ganze Konsole tauschen.
-
Die Folien sind sicher schon lange defekt, es dauert bis es wirklich reinläuft, da muss es fest Regnen. Testen nicht obs in den Innenraum läuft sondern nach jedem waschen oder Regen schauen ob die Einstiegleiste nass ist. Da wo BMW oder M drauf steht, die muss trocken sein!
Natürlich gleich die 4 Zonen rein! Saugen würde auch nicht schaden.