Video bringt dir doch hier gar nichts... Musst halt welche Probefahren und reinhören!
Unter Hifi/HK würde ich gar keinen kaufen!
Video bringt dir doch hier gar nichts... Musst halt welche Probefahren und reinhören!
Unter Hifi/HK würde ich gar keinen kaufen!
Ist das grüne ein Kabel, also ein ganz kurzes? Dann kanns keine Heizung sein da es dann unten in die Strebe gehen müsste. Kannst die untere Abdeckung abnehmen und schauen ob ein Kabel ins Leder geht.
Hast du ein Bild vom Schwingungsdämpfer?! Ist es noch der erste, wiviel km?
Nein Patrick. Das was vorn am Injektor ist, diese Spitze, die wohl fürs Verstäuben des Kraftstoffs zuständig ist. Ich kanns als Laie nicht genauer beschreiben. Dieses Teil gibts nur bei BOSCH, die geben es nicht frei, ist ihr Monopol um neue Injektoren zu verkaufen. Lt. Düsenfuchs gibts die definitiv nirgends, alles andere können die revidieren/reparieren.
Asso, ich hatte es so verstanden dass es die kompletten Düsen nicht zu kaufen gibt, dass die Düsen nicht revidiert werden können weiss ich. Leider wissen das die meisten halt nicht und kaufen angeblich revidierte.
Dann frag ich mich wie ds-zukancic.de sich als „autorisierter Bosch Service“ ausgeben kann und die Injektoren mit „original Bosch Ersatzteilen“ repariert.
Tja.. da gibts viele. Vll machen sie aus gebrauchten noch das beste aber mit neuen Teilen ist es unmöglich weil es die nicht zu kaufen gibt.
Habe auch gesehen das in der Mittelkonsole keine Löcher sind um Luft in die Kanäle zu den B Säulen zu drücken.
Hab da erstmal Löcher reingebohrt.
Gibt es da einen anderen Einsatz? Ganze Konsole tauschen? Oder selber einen Durchbruch machen?
Wo meinst du, hast nen Bild?!
aber BOSCH verkauft nullkommanull Düsen an Fremdfirmen
Das heisst? Es gibt keine original BOSCH Düsen zu kaufen und die wo angeboten werden sind nachgebaut?
Nein es wurde nicht mit der Lambda gemacht. Wie kommst du auf lambda?
Spielt ja beim Einspritzen auch mit rein oder?! Regelt ja mit.
Mich macht es halt stutzig das ich 150km fahre abstelle und beim Start so wirklich erst merkst das er scheiße läuft.
Wieso punktgenau 150km und wieso wenn ich nullmengenadaption mache dann läuft er wieder für 150km
Da hab ich echt keine Ahnung.. bin aber auch ned so der Profi.
Ne Software ist nicht drauf oder?!
Kompression auf allen Zylinder ideal.
Ich hätte echt darauf getippt, wenn es immer wieder bei anderen Injektoren hast, wiviel Druck hast auf den Zylindern?
Ich habe 6 neue bestellt direkt von BMW, eingebaut angelernt bla bla bla… der Motor lief sauber aber…
Das heisst die neuen Werte in Ista eingetragen, sie wurden auch übernommen? Kontrolliert?
Wurde die Lambdasonde mal gereinigt oder ersetzt?
kohl-shop.de hat originale m5 Nieren mit night vision im Angebot für 162€
Finde nur ohne Nivi und die eine M5 ist ne linke um 160Euro und auch ohne Nivi. Hast nen Link vll?!
Edit: Hier M5 aber halt in Chrom.. 5er F10 M5 Frontziergitter Satz mit Nightvision | BMW (kohl-shop.de)
mal schauen was er anzubieten hat hab ihn schon angeschrieben. Danke
Genau das was du suchst und verbauen willst.