Hatte sie schwarz foliert, ging aber ab. Front muss eh mal neu, dann überleg ich es mir.
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Hab nen XDrive also hydraulische Lenkung. Lenkung ist eigentlich noch gar nicht so alt, hat 100.000km.
-
Hattest du Probleme oder einfach vorsorglich getauscht?
-
Ist die Tütverkleidung so nicht Standart bei Lederausstattung?
Ne. Normal nur das Inlet in Leder, bei Individual Vollleder ist alles in Leder bezogen. Dazu Armaturenbrett Ober und Unterteil.
-
Noch nicht, ist noch nen Projekt das offen ist, polieren und ne Keramik drauf.

-
-
Viel ist dieses Jahr am Auto nicht passiert, dafür mehr am Haus.

Hab mich das erste mal an einer Keramikversiegelung versucht.
IMG_8116.jpg IMG_8136.jpg IMG_8137.jpg
IMG_8140.jpg IMG_8156.jpg IMG_8158.jpg IMG_8157.jpg IMG_8145.jpg 71BF68B2-1FC4-4A6F-B52B-53BCBA0BEAFE.jpg
-
Genau dieses Problem habe ich auch... neue Reifen kommen die Tage drauf, glaube aber nicht dass es daran liegt...
Hat wer das selbe und ne lösung dafür?
-
Die hab ich vor knapp 1 Woche geordert. Mal sehen ob die pünktlich kommen.
Ich kann ja Bildeer und ein paar Infos dazu geben sobald ich sie in den Händen halte.
Wann solten sie denn kommen wenn du schreibst pünktlich?
-
Hat schonmal wer das komplette Servoöl getauscht beim Xdrive mit dynamic Drive (aktive Stabis)?
Hab das Problem dass die Lenkung hackelig wird wenn sie warm ist und auch nicht selber zurück in 0 Stellung geht, dachte ein Ölwechsel hilft vll... Darum auch komplett tauschen mit spülen.
Hinten am Stabi Leitung ab und durchlaufen lassen?! Wiviel Öl braucht es? Öl denk ich am besten das originale Fuchs Pentosin CHF11S?!
Hat wer erfahrungen oder auch das Problem schonmal gehabt? Bei ca 100.000km kam die Lenkung und Kreuzgelenk bei BMW neu... aktuell 195.000km.