@Brave777 auf jeden Fall Ergebnis zeigen ![]()
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Wenn ich das lese....
3x darfst du raten, was für Typen drinnen saßen
Habe ich genau verstanden was du gemeint hast und nichts rein interpretiert. Du bist in der Szene einfach nicht unterwegs, drum hast da keine Ahnung und wer keine Ahnung hat und was schreiben will, schreibt dummes Zeug!
-
Die Doppelsteg sind ja wieder eine andere Baustelle.
Das sind doch die LCI Nieren. Gabs beim FL noch andere?
Sind die mit 10 und 12 beide vom VFL?
-
Hat das schon jemand gemacht, wie sieht das mit der Tiefe 50/50 bei EDC Dämpfer und 20 Zöller später aus aus ? (Motor 8 Zylinder Schwer )
Ich selber nicht aber nen guter Freund und ist sehr überzeugt und zufrieden damit. Zwar noch nie beim F10 aber Feder ist Feder und man kann sie auf den cm genau pressen lassen.
Hier 30/30. Ich habe 360mm Radnabe Mitte zu Kotflügelkante, kannst es dir anschauen bei dir. Ich denke 15mm tiefer sollte fahrbar sein. Ob es die Dämpfer auf Dauer mitmachen ist die andere frage. Blöde nur dass es die Gewindefedern nicht für EDC Dämpfer gibt.
-
dass er wie die ärgste Kanackenkarre wirken wird.
Wie schaut denn ne "Kanackenkarre" aus?
Also manchmal lässt schon nen Scheiß raus, Hauptsache was geschrieben. Finde nicht dass es an der Nationalität liegt ob ein Auto schön oder unschön hergerichtet wird, liegt eher am Geschmack! Ich fahre selber gerne tief und finds absolut geil, deswegen sag ich auch nicht dass alle die hoch fahren scheiße aussehen oder einer bestimmten Nationalität angehören, die beleidigt wird.
Dann schreib einfach dass es deiner Meinung nach nicht gut ausschauen wird, dir nicht gefällt. Abgesehen davon dass es null zum Thema beiträgt und komplett Überflüssig ist.Bitte passen wir auf dass wir hier nicht auf Facebook Niveau abrutschen!
-
Hat LCI und vFL dann eine andere Teilenummer?
Natürlich! Die schaut doch ganz anders aus... Reden wir hier noch von den Nieren?
-
Ja, aber es ging hier um die Frage, ob es LCI Nieren in Schwarz gibt. Die Performance sind nämlich mWn immer vFl.
ja die FL! Die gibts von BMW Performance in schwarz.
-
Der Stoßdämpfer!
Aber auch Gummibalg sind beim M Fahrwerk zb anders, mal war das beim E39 noch so. Also auch der Balg spielt eine Rolle.
-
Du machst da ne Wissenschaft draus, dann musst ihn lassen wie er ist.
Die Dämpfer arbeiten progressiv, heisst weiter eintauchen werden sie härter...
-
Ich würde nicht ohne Age Ventil fahren. aber das muss ja jeder selber wissen.
Und weswegen? Hast gesehen wie die ASB ausschauen? Noch geht einiges über Kulanz, bald zahlst es selber...