Ja BRUTAL!!! Mein Beileid und Danke für den Bericht... Werde gut darauf achten!
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Schicker E39, wobei mir persönlich die Felgen zu groß und der Wagen zu tief sind.
Aber für die Arbeit!
Wenn man bedenkt dass auf dem E39 19Zoll sind und auf dem F10 20Zoll...
Dankeschön.
-
-
Letzte Woche 2000km gemacht, Bosnien und Gardasee. ohne Probleme, geht einfach Super!
Hatte auch zeit ihn mal Aufzubereiten.
Muss sagen ist der härteste Lack den ich bis jetzt hatte, wobei ich nur E39 davor hatte.So schauts aus wenn mit mittlerer und fein Politur poliert wird. Tür hinten ist das, hoffe man sieht die feinen Kratzer die noch drin sind. Grauschleier und Swirls sind weg.
Hier habe ich mir Zeit genommen um alle zu entfernen:
Impressionen...
15067F56-9F1B-4B76-9824-4B92E173EBB9.JPG
Ist einfach ein schönes Auto, fahre ihn so gerne!
-
Wenn ne Brücke brauchst für den 530d mit 258PS sagst Bescheid. Hab eine, gereinigt, dicht mit knapp 100.000km drauf.
-
Also wenn etwas besser als Standard willst nimmst 20Zoll, die Mehrheit hat das. Ich auch, da Alltagsauto!
Willst was richtig geiles, etwas was dir jedes mal denkst, das schaut einfach Geil aus, nimmst 21Zoll!!! Das ist wie beim E39 mit 19Zoll, ist cool, aber 20Zoll einfach Geil! Ich finde bei 20Zoll hast noch viel zuviel Gummi. Machs so wie es dir gefällt. Ich finde auch mit 21Zoll muss er schön Tief sein, drum fahr ich 20Zoll.
-
Vielen Dank für deine Erfahrungen.
-
"Wir machen nur das, was in der TA inbegriffen ist. Nicht mehr und nicht weniger".
Richtig, genau so bei mir auch. Einfach zum Kotzen!
-
ASB ist Teil der technischen Massnahme, dürfte keine Probleme geben! Wenn doch, sollte der Serviceleiter den bis zur letzten Seite lesen und sich im Anschluss entschuldigen....
Naja, nicht ganz! Wenn sie dir genau duchliest wird erst AGR Kühler angeschaut, dieser gut, Ende! Kühler zeigt Kühlwasserspuren, oder es kam zur meldung Kühlwasser prüfen, muss der Kühler getauscht werden. Bei Kphlwassermeldung sogwar egal wie der Kühler aussieht. Kühler wird getauscht, dann wird erst Test "Ansaugbrücke dicht" gemacht....
Die Frage ist was genau da schief gelaufen ist, wurde das loch 2017 nicht bemerkt?! Wenn Kühler IO passiert das mit dem Loch eigentlich nicht!
-
ich wurde gleich gefragt ob das Auto gechipt ist...
Ich auch, hab gesagt nein, war er auch nicht. Nur hat er schnell gesehen dass verschiedene Codierungen vorgenommen wurden, somit haben sie kein Update gemacht.