Beiträge von oemworks_pat
-
-
530xda mit Eibach 30/30 und EDC. Fährt sich super, sehr Komfortabel, trotzdem etwas straffer als Serie. EDC auf Comfort+ war schon sehr schwammig. Auf Sport nun gut straff.
H&R ist straffer, das würde ich mir gut überlegen. -
Interessant wäre auf jeden Fall ob alle Puma Maßnahmen durchgeführt wurden.
Welche wären das?
Hier mal der Link: autoscout24.de/angebote/bmw-53…e7-6577235e3d78?cldtidx=1
Der schaut gut aus. Find den 535d auch cool, vor allem gehts einfacher hinten auf M550 heck umzubauen. Gechipt ist er auch ein Stück schneller als der 530d.
-
Nochmal nen guten Rat, geh zu ZF und lass es anschauen...
-
Danke @Schinder_Hans du hast es gut formuliert.
Jeder gibt sein Geld für das aus was ihm gefällt und Wert ist. Hab fast 3 Tage poliert und geputzt, einfach weils mir Spaß macht. Hab mir nun ne eigene Poliermaschine gekauft. warum? Weils mir Spaß macht.
Mich kamen die Felgen auf 3000Euro mit Reifen (aktuelle Falken) und RDC Sensoren. Das zahlst für Z-Performance auch wenn ned noch mehr, hab ich mir auch angeschaut. So hab ich ne Qualitativ hochwertigere Felge die um Welten besser ausschaut.
-
Ich find die alpinas auf dem e39 geiler vom design her, aber der f10 sieht natürlich auch bombe aus Eines der schönsten f10 hier
Darf ich fragen was man für die alpinas circa zahlt? Sind teuer oder?
Dankeschön! War auch ned das Ziel an den E39 ranzukommen, aber eben für Alltag ganz OK.
Alpinas für den F10 kosten neu 3000Euro ca bei Alpina, dazu Reifen. Werden meist gebraucht teurer gehandelt als neu weil jeder denkt die sind so teuer.
Heisst, hab da kein Fehler gemacht.
-
Asso, dann bin ich ne Ausnahme, bei mir knackst/klopft es trotzdem.
-
... den Zulieferer im Preis gedrückt und mit Auftragsentzug gedroht, so dass dieser die Qualität übers Maß hinweg reduzieren musste ... wäre nicht der Erste ...
Das wohl eher ja.. Profit, es geht nur um Profit! Und die hohen Emissions Anforderungen.
-
Hast du denn eine IAL an deinem F10 ?
Nope, hat es damit zu tun?
-
Habt ihr XDrive, also hydraulisches Lenkgetriebe oder kein XDrive, also elektrisches Lenkgetriebe?!
Ich habe XDrive mit hydraulischem und auch ein Klopfen, am schlimmsten wenns warm ist. beim links/rechts Lenken! BMW sagt ist normal, mir geht das so aufn Zeiger... nervt wie Sau und eigentlich habe ich Euro Plus Garantie, da könnten sie es doch einfach tauschen! Ich geh nochmal hin, bringt es nichts dann geh ich zu einem anderen!