Hätte auch erste gedacht, dass er dann hinten zu weich ist, finde ich aber nicht.
Das macht auch der Dämpfer, dieser ist progressiv.
Hätte auch erste gedacht, dass er dann hinten zu weich ist, finde ich aber nicht.
Das macht auch der Dämpfer, dieser ist progressiv.
Die Tage werde ich die Zeiten noch mal mit verbauter JB4 Stage 2 fahren...
Dann geht was, dass immer noch Leute den Racechip dreck kaufen.
Dennoch kommen mir die Messungen extrem langsam vor
Musste ich leider auch feststellen, fahre ne 16,1 mit 530xda und Stage 1, ca 310PS und 700NM. Drum sind deine 15,9 schon sehr langsam, teste es mit JB4.
Bitte was
Das ist a. ein no go und b. wie die Unterhose vorne mit Klopapier ausstopfen.
Sehe ich nicht so, nen M550 oder M5 Logo irgendwo drauf ja, aber die Rohre finde ich einfach nur schön! Das Heck ist ganz anders dann, schön bullig und fett.
Sieht doch besser aus wie die zwei Rundrohre links und rechts.
Richtig!
Laut ist sehr subjektiv und seit dem Kennfeld höre ich ihn auch besser, vor allem viel früher. Das ist aber normal und mach mich deswegen auch nicht verrückt. Sollte er kaputt gehen ist es halt so, wie schon erwähnt meistens kündigen sie sich nicht an. Kaputt gehen sie alle mal.
Gmeiner war doch der, der nach der Täglichen Laune eingetragen hat oder nicht.
Beim E92 von meinem Bruder hat der beim Lenktest das Lenkgetriebe zerstört.
Vom Tüv Lauterach halte ich nicht viel, die nutzen ihr Monopolstellung aus die sie in Vorarlberg haben. just my two cents
genau ja. konnte aber recht gut mit ihm. Musst halt freundlich sein und die Launen ertragen bzw für dich nutzen, das können nicht viele!
Wie soll er das Lenkgetriebe kaputt gemacht haben?
Zu welchem TÜV gehst dann? Oberland war ich auch mal, fand ich noch schlimmer. Ist aber schon über 10Jahre her.
Ich hab nen XDrive also Achslast 1190kg, heisst 05.
Mir wird gleich schlecht wenn ich an TÜV Lauterach denke
Leider kenn ich keinen mehr da, ich lass mich Überraschen. Gmeiner ist ja in Pension.
Hi, hast du die 04 oder die 05 eingebaut?
Das ist ne gute Frage, weiss ich nicht.
Wie sieht es mit Typisierung aus?
Ist das so ohne Probleme möglich?
Zurzeit hab ich 18“ werde aber auf 19“ wechseln.
Bin auch aus VLBG
Termin hab ich Morgen Mittwoch in Lauterach. Kann berichten wenn möchtest. Sollte aber klappen wenn Tiefe passt. Gutachten der Felgen, Federn und Reifenfreigabe habe ich.
Falls wer ne saubere ASB braucht -- Klick mich hart