Laut seiner Aussage geht das nur über ein Patch. Den müsse er dazu kaufen und würde 150,-€ extra kosten
Einmalig denk ich mal oder?! Warum sollst du das dann zahlen? Ich würde ohne gar kein Kennfeld machen lassen...
Laut seiner Aussage geht das nur über ein Patch. Den müsse er dazu kaufen und würde 150,-€ extra kosten
Einmalig denk ich mal oder?! Warum sollst du das dann zahlen? Ich würde ohne gar kein Kennfeld machen lassen...
Mein Tuner meinte wenn das nicht richtig anzeigt ist das Kennfeld auch nicht ordentlich gemacht, was er damit genau meint keine Ahnung. Ich vertraue ihm mal und muss ned alles wissen. Er sagt nur immer wieder wiviel Pfeifen es da draußen gibt, die vorgeben was zu können, aber es dann doch nicht können. Nicht mal wissen was sie aufspielen. Das schnelle Geld halt! Sogar welche mit gutem Namen die viel Geld dafür nehmen...
Limiter komplett außer Kraft, Hauptsache es steht ne fette Zahl dahinter! Das blöde ist nur dass wir unwissende die leidtragenden sind.
genau, wird mit dem Kennfeld mitgemacht, wenn ers kann.
Schon ätzend sowas. Hätte man vorher wissen müssen. Mit allem zusammen knapo 400,-€ ausgegeben.
Hättest auch 900 für den von Wagner bezahlen können...
Wahnsinns Wagen!!! Viel Spaß damit!
Warst da beim Holly (Spirit)?
Genau ja, Mechaniker des Vertrauens.
Hier sind paar Bilder finde schon dass es sich gelohnt hat, obwohl BMW nur genervt ist und sagt son Blödsinn brauchts nicht und sie werden dreckig. Klar brauchts nicht wenn ich Auto alle 3 wechsle...
Sind genau die für den F10.
@AltinB1306 das Design gibts für viele Modelle, das was du wahrscheinlich meinst ist die abweichende ET, darum schauen sie anders aus.
Optisch kann ich keinen Unterschied erkennen
ET ist halt anders, drum schauts Kacke aus!
20 Zoll mit 30/30mm Federn.
Bei 2cm Luft hast 2cm zum Tieferlegen.
Hier die Maße der Halter. Bedenkt es gibt Links und Rechts.
Die Biegung ist geschätzt ca 80 Grad.
Breite der Winkel sind 20 mm.
Perfekt, vielen Dank!!!