Bilder folgen, wenn die Teile da sind
Und Links von den Teilen bitte. Bin sehr gespannt!
Bilder folgen, wenn die Teile da sind
Und Links von den Teilen bitte. Bin sehr gespannt!
Ich benutze dafür ein ctek mxs 10.
Aber mehr als codieren geht das ned und Batterie muss auch gut sein. Auto zieht beim codieren mehr als die 10A was das Ladegerät kann!
Naja neuere Fahrzeuge haben die Möglichkeit über den ConnectedDrive Store sich Pakete zu buchen, darunter halt Karten Updates.
Was kost dich das?
Der wurde 100%tig bereits genusst
Das bezweifle ich, denn es wurde alles bei BMW gemacht und davon steht in den 11! Seiten Historie nichts drinnen. Der wurde einfach ordentlich bewegt...
AGR Ventil neu.
Wo sitzt das? Muss ich schauen ob das bei mir auch neu kam oder noch alt....
Fährst Du hauptsächlich BAB?
Wir haben ihn mit 98.000km gekauft, hauptsächlich Stadt und Kurzstrecke, wenn dann AB oder weitere Strecken dann was geht. Muss auch sagen seit 7.000km AGR Off, vll hat es sich auch verbessert.
Meiner hat nun auch beides neu --> Klicken
Neue Brücke ist drin, AGR ja schon seit letzter Woche. Neu ist halt neu, vor allem schön Sauber. ![]()
Hoffe mein Tuner hat bald Zeit, dann ist AGR zu und Drallklappen immer offen, somit sollte sie sauber bleiben.
Hier ein Bild der alten Brücke und Ansaugkanäle, so schlimm waren die gar nicht. KM Stand aktuell 107.xxx km.
Das mein ich ja, wo ist diese am Dämpfer?! Stell ein Bild ein...
zeigt sich der Rost an ner Alumiuniumtür, die eigentlich wenig bis gar nicht rosten soll..
Das ist auch kein Rost in dem Sinne, ist Oxidation. Ja Rost ist auch eine Art von Oxidation, trotzdem Rostet Alu nicht wie du das meinst.