Hab EDC mit 30/30mm Tiefergelegt. Einiges gelesen und darf nur nicht zu tief.
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Ganz klar Jan!!!
-
Genau drum halte ich nichts von Carly!!! Einfach viel zu unsicher und es fummelt jeder dran rum, da kann viel schief gehen und zum Glück konntest es richten, es gibt einige die sich schon STG komplett abgeschossen haben. Was machst dann? Wer bezahlt es?
-
Gibt es hierzu eine Anleitung? Funzt das auch mit dem iCharly..?
Du bist schon Faul oder....
Sportanzeigen
• an
• aus
Sportanzeigen für aktuelle Leistung und Drehmoment unter ‘Fahrzeuginfo’ im iDrive anzeigen. Da einige Motoren (vor allem Diesel) die notwendigen Daten nicht an das iDrive übermitteln kann es vorkommen, dass die Sportanzeigen nicht aktiv sind und dauerhaft ‘0’ anzeigen. (kodierbar in CIC)Hier gefunden --> Support Carly 3 Sekunden gesucht.
Wie gesagt musst es testen obs geht!
-
Hat schon jemand so einen Halter gefertigt? Kann man den nachkaufen? Kein Bock unterm Auto mit dem Hammer und Zollstock rum zu hantieren.
Ja, aber keiner Bilder oder Masse aufgeschrieben, darum versuche ich es zusammen zu sammeln. Nein es gibt ihn nicht zu kaufen, beim Wagner sind sie dabei, beim China Teil nicht.
War es so unverständlich?
-
Ohne Chiptuning ist doch auch nur die Gaskennlinie anders und keinerlei Leistungsbegrenzung hinterlegt. Wieso soll das durch das Chiptuning anders sein? Was soll das für einen Zweck haben?
Weil beides möglich ist und im Kennfeld muss die Kennlinie angepasst werden, darum frage ich. Bin nur neugierig. Bei mir ist wie original nur Kennlinie anders.
-
Mir hat das jemand codiert, den Kollegen kann ich dir dann empfehlen.
bilder-upload.eu/bild-98cade-1547566838.jpg.html
Warum ned auf PS codiert?
-
Hab nen Bild bekommen von den Haltern die beim China LLK selber gemacht werden müssen! Genaue Maße und ne Zeichnung wären trotzdem super sobald der nächste ihn verbaut. IMG-2441.JPG
-
@Der Berliner Wurde am AGR und den Drallklappen auch was gemacht? Wie verhält er sich in den verschiedenen Modis (Eco, Comfort, Sport), nur Gaskennlinie anders oder Leistung begrenzt?
-
Ich glaub bei den 20 zigern muss ich hinten die 275 fahren,wegen Traglast.
Ist ne fette Kiste
Die 255 rundrum wären natürlich voll ausreichendDann hinten 285, hast zu 245 nur 0,1% Abrollumfang Unterschied. 245 zu 275 ist 1%, wenn da noch Unterschiede mit Profil hast bist drüber.
Bei 19 Zoll hast bei 245/275 0,5%.