Beiträge von oemworks_pat

Meinen stimmen wir mit LOG fahrten ab. Aufspielem und auslesen macht er 600km entfernt über Hotspot vom iPhone. Verrückte Welt. :thumbsup:

Also wer ne Software vom F Modell neu macht in 1-2h lügt dich einfach an. Die Software ist so umfangreich dass es mindestens 4-5 oder länger dauert. Guter anhaltspunkt ist auch ob die Sportanzeigen richtig anzeigen, das können auch ned alle.

Zu kleiner LLK, zu hohe Ansaugtemp. Weiters zu hohe Abgastemp. und Motor regelt hoffentlich die Leistung zurück, wenn alle Limiter Aktiv. Viele schalten diese ab, weil sie es nicht besser können oder hauptsache Leistung! Also nen grösserer rein und weniger Temp, mehr Leistung und wenn möchtest Kemmfeld nochmal anpassen. Nur würde ich da den China LLK dem 535d vorziehen.

Wenn dir son Kopf machst, kauf das PPK Set von BMW. 300PS und 600NM mit Garantie. Neues STG und LLK vom 535d.

Muss schon sagen sehr Fett! Gefällt mir gut.

Mir ist was seltsames aufgefallen, wenn ich die Bremse langsam löse verspüre ich nen leichten Ruck bevor sie ganz löst und das Auto rollt. Als würde erst die VA oder HA lösen und dann der Rest. Hab ich seit 2-3 Tagen, davor war das definitiv nicht. Hab am Auto nichts gemacht. Ist auch wenn der Wagen Rollt auf D und ich langsam die Bremse trete, fühlt es sich auch anders an als früher. Bremse hat voll Druck und funktioniert einwandfrei.

530xda Bj2012 103.000km

Schwer zu beschreiben...

Hab an den Rädern gewackelt, konnte nichts feststellen, Auto war aber nicht aufgebockt. Könnte es sein dass ein Querlenker Spiel hat und man es so gut merkt?! Genau so würde es sich anfühlen, als ob etwas Spiel hat.