Doch ned so einfach, so wie ich das mit der Pinbelegung sehe läuft bei den F Modellen die Dimmung über den Bus und bei den E Modellen nicht!
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Abdeckung unter LLK wird nicht mehr passen. Aber meist sind die TÜVer ja eher blind ;-).
warum soll sie unten ned passen?! unten rum ist er doch gleich, der steht ned vor, der geht nur weiter nach oben. Von vorne siehst dann auch nichts, Abdeckung unten drauf und von unten auch nichts! Noch besser gehts gar nicht.
-
Das heisst ich kann kaufen was ich möchte, kann den Halter am Kugelgelenk von meinem umbauen?!
-
Einzig beim Kompass aufpassen, dass es keiner von den Amis ist. Die haben ne andere Frequenz.
Kompass ist auf der ganzen Welt der selbe, die Frequenz vom Garagentoröffner ist anders.
-
Kann mir nicht vorstellen dass es wirklich mehr als 10 Leute bundesweit gibt, die sauber erweitern statt die Momentmodelle zu verbiegen.
Mehr gibt es glaub echt nicht, die restlichen 1000 kaufen von den 10.
Meine Software macht ein Freund von mir und ich bin immer wieder erstaunt wie gut er ist und was er alles weiss. Er war auf jeden Fall 5-6h dran und hat wirklich meine angepasst und nichts fertiges verwendet. Ein F Modell programmieren ist schon ne Hausnummer, vor allem wenn man es sauber haben möchte und auch die Limiter noch Aktiv. Den meisten gehts nur drum günstig und viel Leistung, egal wies gemacht ist.
-
Hast beim E39 auch für den Winter die Alpinas? Oder andere?
E39 und Winter?
-
Der LLK aus dem PPK wird es halbwegs richten. Entspricht ja deren Serienleistung und geht für kleines Geld Plug & Play.
Was kost der?! Der aus China kommt auf 300Euro und ist 3x so gross. Der PPK hat glaub 2 Reihen mehr oder?!
-
Wieso hast du vier Kompletträder und drei einzelne Felgen?
Es sind 4 komplette für den E39 und 4 einzelne für den F10.
-
Wie wär's mit gar keinem DPF? Dein Wagen wird es dir danken
Da wäre es ja am besten ihn zu entfernen und den Kat drin zu lassen, gerade wegen dem Gestank! Ich streube mich etwas den guten DPF zu zerstören...
-
Was meinst du mit "Gehen die Sportanzeigen richtig" ?
Hier --> Sportanzeigen