Du hast doch mit dem Adaptive Drive auch die EDC Dämpfer, da kann man doch die Federteller sowieso nicht verbauen oder gibt es da eine Lösung?
Asso. Wusste ich nicht. Warum nicht?
Du hast doch mit dem Adaptive Drive auch die EDC Dämpfer, da kann man doch die Federteller sowieso nicht verbauen oder gibt es da eine Lösung?
Asso. Wusste ich nicht. Warum nicht?
Die frage ist ob es an der Feder Vorspannung was ändert denn die ist mit den Eibach ned soo gut...
Hatte das gleiche Problem, ob H&R oder Pro Kit. Der 525D 4 zylinder ist vorne für die Federn zu leicht. Achslast nach Fahrzeugschein 1.100 Kg, sind die stärkeren Ferdern. Habe bei meinem, weil ich auch unzufrieden war habe ich vorne von Supersport die Federteller einbauen lassen, so ist er jetzt mit den H&R federn plus Federteller ca. 30mm tiefer gekommen. Heb dann hinten ca. 15mm absenken lassen.
Ich werde am Wochenende mal ein paar Fotos machen. ( 19 Zoll Felgen mit Spurplatten )
Hast du Bilder von den Supersport Federteller?! Bin am überlegen sie zu verbauen...
Ich hab F10 530xda 30/30mm Eibach und VA 36mm HA35mm - Bin gespannt ob es sich noch setzt vorne!
Hat wer schonmal die Tieferlegungsfederteller/Domlager von Supersport verbaut, oder gibts noch andere? Sollen 12mm bringen...
Das dann schon schade, denn original sind sie ins Gitter eingelassen. Aber ists mir auch ned Wert.
Gefallen euch die?
Habs endlich mal geschafft die Chromspangen der Türgriffe zu folieren:
ich dachte die Chromspangen haben nur die mit Komfortzugang?!
Warum nicht einfach der PPK welche ein größere LLK hat ? besonders wenn vordere Bremsen fällig ist es ein preishit.
Was ist da nochmal genau dabei?! Hab mal was von Leichtbau Bremsscheiben, diese habe ich schon verbaut! Grössere sind es glaube nicht?!
ne günstigere ALternative wären Sattelträger und Scheibe vom M550.
Vor allem finde ich es wenig Leistung für viel Geld. LLK ist nur minnimal dicker als der jetzige, der Tuning ist massiv grösser. So kann ich mit Logs und Prüfstand individuell abstimmen lassen. Vor allem fertig kaufen kann jeder, macht doch kein Spass.
Wenn ich das jetzige mittig setze sieht man darunter das schwarze Plastik wo das Emblem drauf war.
Ich lass schon eines, aber nen anderes. Ich berichte.
Danke erstmal.
cool, wo kann ich das? Noch nie gesehen..