Wie schon gesagt, Filter und ÖL hole ich definitiv nicht von BMW! Filter hast du schon gute Marken aufgezählt. ÖL nimmt BMW einfach nur ne drecksbrühe die gehandelt wird wie Gold. Werde dann Addinol nehmen, denk 5W50! Nehm ich seit Jahren in allen meinen Autos.
Beiträge von oemworks_pat
-
-
verkaufste das Fach von der rechten Seite? finde es irgendwie praktischer
Hätten wir ja tauschen können...
Hab dir ne Nachricht geschickt!
-
Sauber
Warum hast aber nicht gleich die Verkleidung rechts (also den Bottich) für den rechten ESD vorbereitet?
Oder hast es nach hinten verschoben?
Ist halt doch nur ein Daily und weiss nicht ob ich die Auspuffanlage umbaue! Vll ergibt sich mal was, dann ist es schnell gemacht, nun erfreu ich mich an dem riesen Fach!
-
-
Für viele Selbstverständlich, für mich nicht! Thema Kofferraumverkleidung und Stauraum.
Da er ein Zivilfahrzeug war, war hinten rechts eine andere Verkleidung verbaut:
Hab nun ne normale besorgt
Die unter dem Boden hat auch gefehlt
-
Das 6wa (BlackPanel) kann man bis zum gewissen Baujahr (iwas mit Bj 14) rum auf dauer weiß codieren...so hab ichs bei mir auch gemacht...
Naja, du schaltest die Dimmung ab! Heisst auch am Tag dimmt es nicht, es ist immer hell! Find ich absolut bescheuert und störend.
-
Das Umcodieren der Beleuchtung geht nur bis zu einem gewissen Baujahr und einem gewissen Hardwarestand.
Naehre Infos dazu hat ein faehiger Codierer.Das ist einfach Kacke. Normal regelt es die Helligkeit am Tag selber, genau wie das HUD. Wenn es auf Weiss codiert ist,gibts keine Dimmung mehr, es bleibt starr mit der Helligkeit,egal ob Tag oder Nacht. Dazu schaltet die Karte nicht mehr um auf Nacht.
-
Ja bei viel Ausstattung verliert man schnell den Überblick
Bei meinem leuchtet er nur rot und nicht weiss sowie auf dem bild deswegen hats mich gewundert. Kann man es nicht codieren das es immer weiss leuchtet?
Es gibt die unteren Streifen auch in Weiss.
-
HUD ist auch wichtig oder?!
-
Bei meinem CIC gehen sie. Kommt glaub aufs BJ an...