Hab das mal gefunden, das schuat verdammt gut aus, auch die Halter kannst am original Halter anschrauben...
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Mal wieder ein kleines Update, das PPK ist mittlerweile genauso wie die orig. schwenkbare AHK verbaut und am Dienstag geht es dann zum programmieren.
Beim Strippenziehen für die AHK habe ich dann gleich noch mein Alibaba RSE verbaut. Die Halterungen habe ich vor gut 4 Jahren schon für F11 Komfort Sitze bestellt. Die haben in den E61 genauso gut wie jetzt eben in den F11 gepasst
Nu ist auch mein Junior wieder zufrieden.Für die nächsten Änderungen muss ich nun erst mal ein bisschen sparen, dann gibt es aber anständige Musik ins Auto....
Hast du hierzu bitte ein Link und auch zu den Halterungen?! WIe sind diese befestigt?
-
Guten Morgen
Bei meinen hinteren Türverkleidungen besser gesagt Türöffner sind beim entfernen der Blende die Haltenasen abgebrochen. Nun hab ich im Katalog geschaut was die Teile kosten und bin auf folgenden Rep. Satz gestossen...
Ist das genau dafür und hat ihn schonmal jemand verbaut?!
-
wo kann man am besten so ein spaltleder kaufen? brauche dafür nur einen halben qm
Vom Sattler...
-
Nein. Gar nicht. Mein halber Innenraum besteht aus gespaltenen Leder. Sonst bekommst die Sachen nicht bezogen.
So unterscheidet sich ein gut bezogenes Teil von Pfusch. Sieht man sofort ob man sich Mühe gegeben hat oder nicht.
-
Für solche Sachen nimmt man gespaltenes Leder, wurde sicher original auch genommen. Dann überall nachgearbeitet. Vorbereitung dauert länger als das Beziehen.
-
Hoffe das sind die richtigen...
Black Friday doch noch was gebracht.
Hab gerade zugeschlagen, gab Eibach 30/30mm zum guten Preis denk ich! Eingebaut wird im Weihnachtsurlaub.
Diesen Samstag wird Hohlraum und Unterboden versiegelt. Türverkleidungen abgedichtet und das eine oder andere Schmankerl eingebaut.
-
Und jetzt noch den Codierwert und ich geb Ruhe.

-
Ist das dann grösser, also muss TV ausgeschnitten werden?
Anstecken, codieren und läuft?
-
Für die Gentlemanfunktion. Damit kannst du mit den Tasten des Fahrersitzes den Befahrersitz steuern.
Gab es aber im F10 nicht. Ist aber leicht nachzurüsten.
Mehr Infos dazu?!