Beiträge von oemworks_pat

Du hast ruckler mit der Alpina Software? Ich habe diese ruckler auch, Teillast zwischen 1000-1500Umdrehungen ca. So leicht dass nicht sicher bist liegst an der Straße oder ruckelt er. Ich sage er ruckelt. Liegt das an der Getriebesoftware?

Was ich auch habe, bei ca 930-950Umdrehungen wenn ich im Stand diese Drehzahl halte ruckelt er auch aber nicht dauernd sondern so Phasenweise. Also ruckelt paar Sekunden dann wieder nicht, dann ruckelt er wieder und dann wieder nicht. Schwer zu erklären…

Ja Standheizung ist einfach genial!

Lohnt es sich?

Wie einfach funktioniert es?

Ist die Umschaltung gut zwischen den Stages?

Welche Nachteile gibt es?

Hab sie nicht aber lese bei DiTupa immer mit und schaue ihre Videos. Hatte mit Marcel auch schon Kontakt. Halte sehr viel von ihm!

1. JA

2. So wie du es doir vorstellst. Adapter rein, App laden, Verbinden und flashen

3. JA

4. Wüsste nicht was

Sollten Ladedruck und Temperatur nicht ungefähr proportional steigen/sinken? Also die Temperatur im Leerlauf ungefähr der der Umgebungstemperatur entsprechen?

Temperatur ist etwas träger. Im Stand steigt die Temp normal wenn Motor heiss da der LLK nur bei Fahrtwind kühlen kann.

Ja das Nachfolge Modell wirkt irgendwie wie ne Klasse tiefer finde ich, 3er Like, im F10 baut das Cockpit so schön hoch und Massiv auf das man sich wie in einer Burg vor kommt :)

Ich mag das Fineline Holz auch am meisten, die beste Kombination aus Holz und ner gewissen Modernen Eleganz, so ein bissl Lounge Mäßig. Und ich muss auch gestehen das das alte Lenkrad besser zum wuchtigen Cockpit des F10 passt, das neue M-Lenkrad ist sehr hübsch, wirkt aber irgendwie verloren im 5er und passt eher zum 1er und 3er.

345345345345345.jpg

Schaut echt gut aus! Fand das VFL neu bezogen, neues Leder übers alte drüber, auch handlicher in der Hand. Hab das FL aber noch nicht dick gemacht bzw neu bezogen da die Heizung dann schwächer wird. Am liebsten hätte ich einer der mir die Heizung in einem nachrüstet nach dem dicker machen.

Vll hast auch einen mit schlechten Lemellen innen, hast nen Bild gemacht vor Einbau vll?