Okay.. wie hast du die checken lassen? Ich hab gar nicht daran gedacht dass die nicht passen, sind neu und mit Siegel von Bosch. Eingebaut und Werte super.
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Patrick....bei 6 Injektoren biste ganz schnell bei 2.500€+. Wie ich selbst erfahren hab, ist auch das nicht zu 100% sicher, meine 3 Neuen waren ausserhalb der Toleranz.
Gegen Quertauschen spricht bei den Preisen nichts, das bisschen Arbeit lohnt sich in jedem Fall.
Ich hab für bosch etwas weniger bezahlt... aber hast recht ja.
Waren die Neu oder überholt? Welche Toleranz?
-
Hast den alten von Zylinder 1 noch? Wenn ja steck den mal bei 5 rein...
Besten ist immer alle tauschen!
-
Also das wo der Aufkleber fehlt ist sicher kein Original Teil! Wo hast das genau her? Link? Händler? Was hat es gekostet?
-
Das Ersatzteil ist aber ein Zubehör kein original Teil oder?!
Zubehör funktionieren nicht, vor allem bei Kurevenlicht.
Das ist doch deines?! BMW 63117316217 Scheinwerfertreibermodul AHL-Xenon-Licht - LEEBMANN24 Original holen, einbauen und codieren - läuft! Vorher Scheinwerfer abdichten wenn nötig.
-
Schriftzug „ConnectedDrive“
Dann muss ich ne FL nehmen, hab 7/2012 VFL aber mit Kafas 2... dachte Kafas 2 hatte immer den Schriftzug?!
-
IR/HUD/KAFAS2
IR/HUD/KAFAS2 LCI
Was zwischen den beiden der Unterschied?
-
Besser kann man nicht Antworten....
-
Ist die von Ditupa überhaupt anders zur Serie, hast da was bemekrt und wenn ja, was?
-
Ich hätte die Drallklappen draussen gelassen, ist zwar selten, aber ne fehlerquelle. Stattdessen das geld für ne anständige Software ausgegeben mit AGR off gleich dass die Ansaugwege nicht zu wachsen. AGR von 2022 kann fast nur das alte sein, der neue ist von Borgwarner, wenn Borgwarner dann alles gut.