meinst du es klappt mit carly?
Nein, auch ned mit Bimmercode.
meinst du es klappt mit carly?
Nein, auch ned mit Bimmercode.
Ich erwarte eigentlich, dass ECO Pro die Klimaanlage bei 30°C Außentemperatur langsamer fährt, aber nicht deaktiviert wie es bei mir der Fall ist.
Na sichtbar sparen geht in dem Fall nur so.. wie gesagt, kannst machen wie du willst, sparen ohne Verzicht geht nicht.
Lüftung gehört so eingestellt wie man es maximal möchte, das heisst wenn auf Automatik regelt er es selber bis zu dem maximum das du eingestellt hast. Wenn temperatur erriecht fährt er die Lüftung runter, obwohl auf Stufe 4 gestellt. Das verstehen viele glaub nicht, drücken immer rum und wollen mal mehr mal weniger Lüftung, schlussendlich machst das aber mittels temperatur wenn auf automatik. Auf manuell geht natürlich alles so wie es einstellst.
Wirst es ohne schon getestet haben?!
Siehst auf den Bildern schon...
Okay.. das wolltest uns mitteilen?
Wurde der O-Ring nun montiert?
Da du nen kabel hast kann dir das auch jeder per Remote machen. Jan Pilz zb. Um das Geld bekommst du schon fast ne saubere Software die keine Fehler bringt. Ich bezweifle dass es sauber ist, sonst würden keine fehler kommen.
Also doch nicht ganz neu.. dann kann er ja wieder undicht werden?!
Wenn nen anständiges Tuning möchtest kannst dir die DiTupa App holen und selber flashen.