hab ich vor 5 Jahren schon gesagt die sind kacke
das stimt, haben wir ja schwarz auf weiss... und habs zugegeben war ein Fehler und wer weiss, vll würde ich immer noch über 400PS fahren.
hab ich vor 5 Jahren schon gesagt die sind kacke
das stimt, haben wir ja schwarz auf weiss... und habs zugegeben war ein Fehler und wer weiss, vll würde ich immer noch über 400PS fahren.
fährst du wieder die gleiche Software wie damals vor dem Motorschaden?
Genau ja.
Ja die HM Lader sind totaler Müll
Sag nichts und leider ist der Kontakt dann auch noch unmöglich geworden, obwohl ich nichts verlangte oder irgendwo ein schlechtes Wort geschrieben habe. Nichtmal wenn man mich gefragt hat, hier ist nun das erste mal. Wenn man bedenkt was es am Anfang für ein Teather war, erst den falschen Lader umgebaut, ich schon in der Werkstatt, alles organisert, ausgepackt, Lader vom 245psler, nur so ging das die ganze Zeit und am Schluss in seiner Diesel Gruppe auf Facebook nen schönen Text verfasst den ich nichtmal lesen durfte da er mich gleich aus der Gruppe geschmissen hatt. Nochmal, obwohl ich nur mit ihm geschrieben habe, nie was nach aussen, bis heute nicht!
Gehalten hat er keine 40.000km, da hat er schon angefangen zu zicken. Er hat ihn begutachtet und es war nichts mehr ganz und natürlich er an nichts schuld. 430PS angegeben und das ging nur mit Ruß, also wie du sagst zuwenig Luftmenge. Niemals wieder.. was ich weiss arbeitet auch nur noch ein Tuner mit ihm zusammen was BMW Diesel angeht.
Das ist und war nun das einzige was ich zu HM schreibe!
Der Ruf eilt HM doch mittlerweile voraus.
Bei mir ist es auch schon knapp 5 Jahre her, da waren wir noch motiviert dass es klappt. 258PS Lader gabs noch nicht so viele und Erfahrung auch nicht.
Wie viel Leistung und Ladedruck fährst du jetzt?
350PS waren es damals aufm Prüfstand --> RE: oem-works_pat 530XDA
Glaub 2,2Bar?! Bin mir nicht sicher, schon lange nicht mehr geschaut.
Hier hatte ich mit Serien LLK 4 Grad aussen 60Grad Ansaug --> RE: oem-works_pat 530XDA
Hat neu auch gut ausgesehen --> RE: oem-works_pat 530XDA
Da hätte ich mal besser auf dich gehört MuDvAyNe , der HM Lader war sowas von Sch.... --> RE: oem-works_pat 530XDA
Hier hatte ich noch einen Vergleich, leider kenne ich die Aussentemperatur nicht, weiss aber noch wo es war und kann nochmal hochfahren --> RE: oem-works_pat 530XDA
Ich hatte damals einen LLK aus China gekauft der nun undicht wurde... und wie es sich rausgestellt hat von der ganz billigen Sorte war...
Hatte immer schon das Gefühl dass er nicht ordentlich arbeitet und dachte ja ist halt nachbau und wollte dann umbauen auf Wagner.. die 900Euro waren mir dann aber doch zuviel. Ja mitlerweile 650Euro.
Der alte war mittels Tube&Fin Prinzip gebaut und soll sogar besser sein laut Wagner --> Bar & Plate vs. Tube & Fin | WAGNERTUNING.com -
Hatte aber nie unter 20 Grad, also ganz selten. Vollgas bei 4 Grad aussen waren 40Grad an dem Tag als ich ihn ausgebaut habe, leider kein Bild-Video gemacht. Datendisplay zeigte maximal 49Grad Ansaugtemp. an und ich hatte es eine Woche davor resettet und es war eigentlich immer kalt bei uns.
IMG_7017.jpg IMG_7016.jpg IMG_7015.jpg
Habe mir nun einen China Kühler gekauft der den Bar&Plate Aufbau hat. Hab ihn hier im Forum gekauft vom @malermeister und konnte ihn hier bei mir abholen.
IMG_7022.jpg IMG_7023.jpg Bar&Plate.jpg
Was soll ich sagen, funktioniert einwandfrei.. hatte die Tage maximal 25Grad bei 4 Grad aussen. Wenn er sich auf 10Grad aufheizt an der Ampel und ich losfahre, kühlt er gleich wieder runter.
Ich weiss, ist nichts neues und bekannt aber hab trotzdem ne Freude und hab keine 650Euro ausgegeben.
Wenn man schon HIFI hat, warum nicht den Match Up Verstärker/DSP?
Gut man könnte natürlich argumentieren, das ein Laie sich nie sowas einbauen würde. Der kann ja auch mit den anderen Werten nix anfangen dann.
Genau. 👍
Bald als Update verfügbar… Injektorenwerte anzeigen.
47882f33-a73d-4620-b6ea-d1e895588d42.jpg
Abgastemperatur wird ROT bei Regeneration.
Ja das müsste gehen. Musst am Stecker hinten noch den Einsatz entfernen dass die Pins rausgehen mit dem Werkzeug. Jeder Stwecker hat ne Sicherung für die Pins, ist bei jedem Stecker etwas anders.
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Alles anzeigenMoin,
da ich schon einige Stecker zerschossen habe, frage ich mal bevor ich weiter mache.
Wie bekomme ich den Stecker vom HK am Verstärker auseinander?
Ich will die abgeschnittenen Kabel mit den pins auspinnen.
Gruß
zeig ein Bild...
Gitter Lufteinlass offen rechts M 51118055134
Gitter Lufteinlass offen links M 51118057617
Gitter Lufteinlass geschlossen rechts M 51118063434
Gitter Lufteinlass geschlossen links M 51118055133
Haben den geschlossenen rechts doch solange gesucht.. wollte ich auch immer. Wundert mich dass es nun alle Variationen gibt...