Heute Früh aussen 7 Grad, Ladeluft 9Grad bei 120kmh Autobahn, an der Ampel dann 13 Grad.
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Ja das Nachfolge Modell wirkt irgendwie wie ne Klasse tiefer finde ich, 3er Like, im F10 baut das Cockpit so schön hoch und Massiv auf das man sich wie in einer Burg vor kommt

Ich mag das Fineline Holz auch am meisten, die beste Kombination aus Holz und ner gewissen Modernen Eleganz, so ein bissl Lounge Mäßig. Und ich muss auch gestehen das das alte Lenkrad besser zum wuchtigen Cockpit des F10 passt, das neue M-Lenkrad ist sehr hübsch, wirkt aber irgendwie verloren im 5er und passt eher zum 1er und 3er.
Schaut echt gut aus! Fand das VFL neu bezogen, neues Leder übers alte drüber, auch handlicher in der Hand. Hab das FL aber noch nicht dick gemacht bzw neu bezogen da die Heizung dann schwächer wird. Am liebsten hätte ich einer der mir die Heizung in einem nachrüstet nach dem dicker machen.
-
Alles anzeigen
Ich habe zwei Vergleichsfahrten mit dem Wagner Nachbau gemacht.
Außentemperatur ca. 14 Grad
Ladelufttemp. bei Start 32 Grad Drehzahl bei ca 6 Minuten fahrt zwischen 3000-4500 U/min ( das mache ich sonst nie bei Start).
Max Temp bei 52 grad geht im Fahrbetrieb schnell wieder unter 40 Grad
dann 15 Minuten Landstrasse / Stadt mix
Max temp bei 49 Grad auch schnell fallend auf 40 Grad bis 32 Grad (in 10-15 Sekunden)
Bei stehendem Fzg. Geht Ladelufttemp auf ca 42 Grad hoch.
Verwendet habe ich die babylonische göttin und Windows Bildschirm Video Aufzeichnung
Vll hast auch einen mit schlechten Lemellen innen, hast nen Bild gemacht vor Einbau vll?
-
Ich hätte ja längst was "neueres" - aber mit dem F1x Innenraum können Nachfolgemodelle meiner Ansicht nach einfach nicht mithalten...Und da sitzt man nunmal die meiste Zeit.
Finde ihn auch aussen schöner... schau dir mal den aktuellen 5er an.

Deiner ist natürlich nochmal was ganz besonderes.
Dankeschön...

-
Daumen gedrückt...
Aber ja drum versteh ich den Verbrauchswahnsinn nicht...
-
Das klingt schon verdammt wenig... wie lange Vollast? Mit was ausgelesen, welchen Wert?
-
-
Ich muss da glaub nichts machen…. Jetzt wos wieder wärmer wird geht der Verbrauch nen Liter runter. Ich find das voll OK. Der mag halt keine Kurzstrecke… IMG_7426.jpg
-
Nummer 1?! Rep.Satz Einschweißhülse Abgassensorik - LEEBMANN24
Da steht Wechselintervall 250.000km...
-
Kann ich den Umbau machen, wenn ich keine DWA habe? Welchen Spiegel vom G30 / 31 würde verwendet? Gibt's da eine Teilenummer?
Kannst du ja. Es gibt keinen speziellen, musst nur drauf schauen ob FLA oder nicht.