Ist das ein F10/F11 Sitz? Ist doch eher vom 7er?! Passen die Sitzschienen? Gab ja beim F10 schon unterschiede zwischen VFL un FL...
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Achso, ich dachte du hast die Teile schon liegen.
-
Die B Säulen werdenüber die Adapterplatte Teil 9 in der Zeichnung, Teilenummer 51169206796 eingebunden.
Ist die Mittelksonole die selbe? Ich weiss es nicht, hab meine gegen eine Volleder getauscht.
-
Keine 4 Zonen?!
-
Ich ewrkenne da nichts, aber wenn ich dich richtig verstehe fehlen die Ausnehmungen für die Kanäle die zur B Säule gehen?! Wirst dir anschauen müssen, entweder kann man sie nacharbeiten oder eben die ganze Konsole tauschen.
-
Die Folien sind sicher schon lange defekt, es dauert bis es wirklich reinläuft, da muss es fest Regnen. Testen nicht obs in den Innenraum läuft sondern nach jedem waschen oder Regen schauen ob die Einstiegleiste nass ist. Da wo BMW oder M drauf steht, die muss trocken sein!
Natürlich gleich die 4 Zonen rein! Saugen würde auch nicht schaden.

-
Video bringt dir doch hier gar nichts... Musst halt welche Probefahren und reinhören!
Unter Hifi/HK würde ich gar keinen kaufen!
-
Ist das grüne ein Kabel, also ein ganz kurzes? Dann kanns keine Heizung sein da es dann unten in die Strebe gehen müsste. Kannst die untere Abdeckung abnehmen und schauen ob ein Kabel ins Leder geht.
-
Hast du ein Bild vom Schwingungsdämpfer?! Ist es noch der erste, wiviel km?
-
Nein Patrick. Das was vorn am Injektor ist, diese Spitze, die wohl fürs Verstäuben des Kraftstoffs zuständig ist. Ich kanns als Laie nicht genauer beschreiben. Dieses Teil gibts nur bei BOSCH, die geben es nicht frei, ist ihr Monopol um neue Injektoren zu verkaufen. Lt. Düsenfuchs gibts die definitiv nirgends, alles andere können die revidieren/reparieren.
Asso, ich hatte es so verstanden dass es die kompletten Düsen nicht zu kaufen gibt, dass die Düsen nicht revidiert werden können weiss ich. Leider wissen das die meisten halt nicht und kaufen angeblich revidierte.
Dann frag ich mich wie ds-zukancic.de sich als „autorisierter Bosch Service“ ausgeben kann und die Injektoren mit „original Bosch Ersatzteilen“ repariert.

Tja.. da gibts viele. Vll machen sie aus gebrauchten noch das beste aber mit neuen Teilen ist es unmöglich weil es die nicht zu kaufen gibt.