Bei mir haben nur die TMS gezickt… die Original verbaut und läuft, Hauptmodule sind immer noch von Lichtex. In dem Fall ist das wohl Glückssache.
Würde nochmal welche von Lichtex versuchen, wenn die nicht gehen eben originale besorgen.
Bei mir haben nur die TMS gezickt… die Original verbaut und läuft, Hauptmodule sind immer noch von Lichtex. In dem Fall ist das wohl Glückssache.
Würde nochmal welche von Lichtex versuchen, wenn die nicht gehen eben originale besorgen.
Hier an diejenigen, die sich die F01 Zugstreben verbauen wollen. Habe es heute hinter mir - das Lenkgetriebe ruckelt deutlich weniger. Muss dennoch mit Lubrizol ran, dennoch 70% der Geräusche sind weg
Die F01er Zugstreben sind deutlich schwerer und massiver gebaut. Das Lager hinten ist in einer Alu-Hülse verpackt, nicht wie bei denen vom F10 in Gummi (gleich viel weniger Spielraum für die Strebe)
Sind die Lager anders zu den F10 XDrive Lagern?
Dann gäbe es ja noch die vom GT F07?
80tkm mit xHP Stage 2 und 3
20tkm mit Alpina Getriebesoftware
Welche findest am besten
Ja und wie kann ich nachschauen ob meiner einen hat?
Hab mich verschrieben, wollte schneller schreiben da es zurück schneller war als hinwärts, da waren auch 200 und 240 passagen dabei.
Bin am WE 2x Voralberg - Wien gefahren. Hinweg waren 693km davon waren ca 50km Stadt Wien dabei, da hab ich ausgerechnet 7,97l gebraucht. Hinweg fast kein Verkehr, Österreich maximal 140kmh und nach München 160kmh.
Zurück warens 625kmh ohne Stadt aber in Deutschland schnelle 180kmh ca da hab ich 8,43L gebraucht.
Stadt finde ich auch extrem und vor allem Kurzstrecke, wenn der Zuheizer noch läuft im Winter und Standheizung manchmal verwendet. Viel liegt auch am Fahrstil.. ich kanns zb nicht so gut, ein Kollege von mir sehr gut sparsam fahren. Fahre nie im Eco, wenn dann Comfort oder Comfort+ da braucht er auch etwas weniger.
Ich glajube du machst dich umsonst verrückt... kauf nen Polo ![]()
elektrischer Zuheizer haben die Fahrzeuge mit Standheizung ab Werk so gut wie nie.
Wie kann ich das schauen? Hat 4 Zonen Klima den nicht immer?
Um das Geld was da reingesteckt hast um die Teile auf Verdacht zu tauschen kannst lange mit, wie du selber meinst, erhoehtem Verbraucht fahren.
Ich finde es normal...
TMS ausm Zubehör haben bei mir auch nicht funktioniert…. Bei jedem Mal Türe öffnen oder aufsperren sind sie Referenz gefahren. Habe LED Scheinwerfer.
Originale eingebaut und funktioniert wie es soll.