Dann können es nur zwei Sachen sein, Motor von Altin hat nen Problem oder er kann nicht fahren.
Vielleicht wollte er auch beim Rennen Spritsparend fahren.
Dann können es nur zwei Sachen sein, Motor von Altin hat nen Problem oder er kann nicht fahren.
Vielleicht wollte er auch beim Rennen Spritsparend fahren.
Pat: ist deiner EU 6 mit DPF und SCR? Selbst wenn das alles rausfliegt , schafft der Serien Lader dann die 350 PS ?
Euro 5 und die 350Ps waren mit DPF.
Naja. Wenn dich ein W213 220d mit läppischen 190PS bis 80km/h im 530er zersägt, dann merkst, dass er nicht wirklich geht..
Naja, wers braucht.
Ja, ich hab so ein File.
Der Turbo ist um einiges kleiner ja. Ansaug und Abgasseite. Gerade das Stadtfahren geht damit richtig gut und mit einer Stage 1 auch oben rum nicht schlecht.
Das ist auf jeden fall mehr als Beachtlich ! Und ich erfreue mich jedes mal meiner 204 Dieselpferde und 450NM und denke ab und an, mensch geht der Hobel für diese "Verhaltene" Leistung gut, dann fahrt ihr hier einfach auf nen 3Liter Diesel die Doppelte Leistung, irre
Naja, aktuell fährt er nicht.
Sind nur 2 Kabel .
Eins geht vom hinteren Sicherungskasten nach vorne zum Scheinwerfer und eins geht von der Junction-Box zum Scheinwerfer
Dem Fall nur die zwei Pluskabel?!
Ja schon lange
Ok… wusste ich ned. Kannst du mir sagen was verkabelt werden muss?!
Warum nicht die Injektoren der B47TU1 verbauen, da fähr der 20d serienmäßig schon 2500 bar Raildruck… wären auch Magnetspulen…
Finde dazu keine Infos. Wir wissen nicht ob sie passen, Spritzbild, Spritzwinkel usw…
Hab nun neue und zu einem guten Kurs bekommen, keine Experimente.
Hat vlt jemand Zeit und kann mir LED Hauptlichtmodule codieren ? xxx und xxx und teamviewer Vorhanden .
Wäre super
Hast du sie nachgerüstet?