Naja. Wenn dich ein W213 220d mit läppischen 190PS bis 80km/h im 530er zersägt, dann merkst, dass er nicht wirklich geht..
Naja, wers braucht. ![]()
Naja. Wenn dich ein W213 220d mit läppischen 190PS bis 80km/h im 530er zersägt, dann merkst, dass er nicht wirklich geht..
Naja, wers braucht. ![]()
Ja, ich hab so ein File.
Der Turbo ist um einiges kleiner ja. Ansaug und Abgasseite. Gerade das Stadtfahren geht damit richtig gut und mit einer Stage 1 auch oben rum nicht schlecht.
Das ist auf jeden fall mehr als Beachtlich ! Und ich erfreue mich jedes mal meiner 204 Dieselpferde und 450NM und denke ab und an, mensch geht der Hobel für diese "Verhaltene" Leistung gut, dann fahrt ihr hier einfach auf nen 3Liter Diesel die Doppelte Leistung, irre
Naja, aktuell fährt er nicht. ![]()
Sind nur 2 Kabel .
Eins geht vom hinteren Sicherungskasten nach vorne zum Scheinwerfer und eins geht von der Junction-Box zum Scheinwerfer
Dem Fall nur die zwei Pluskabel?!
Ja schon lange
Ok… wusste ich ned. Kannst du mir sagen was verkabelt werden muss?!
Warum nicht die Injektoren der B47TU1 verbauen, da fähr der 20d serienmäßig schon 2500 bar Raildruck… wären auch Magnetspulen…
Finde dazu keine Infos. Wir wissen nicht ob sie passen, Spritzbild, Spritzwinkel usw…
Hab nun neue und zu einem guten Kurs bekommen, keine Experimente.
Hat vlt jemand Zeit und kann mir LED Hauptlichtmodule codieren ? xxx und xxx und teamviewer Vorhanden .
Wäre super
Hast du sie nachgerüstet?
Wie kommst du an die Neuteile oemworks_pat ?
Die kommen von HG Motors --> Ebay Shop
Warum nicht die Injektoren der B47TU1 verbauen, da fähr der 20d serienmäßig schon 2500 bar Raildruck… wären auch Magnetspulen…
Das ist eine gute Frage, wusste ich nicht, muss ich mich mal informieren. Danke.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
350PS bei Serienhardware? Hieß es nicht immer, dass bei 310 schluss ist?
Das war noch mit DPF --> Sorry, 348PS.