Nur das Oberteil ist mit Leder bezogen, schön wäre auch noch die Tür Oberteile, aber da gab es ja nur über Individual.
Türverklediungen nur Oberteil gabs meines wissens nicht, wenn dann ists oben und unten. Ich habe TV mit Brett komplett.
Nur das Oberteil ist mit Leder bezogen, schön wäre auch noch die Tür Oberteile, aber da gab es ja nur über Individual.
Türverklediungen nur Oberteil gabs meines wissens nicht, wenn dann ists oben und unten. Ich habe TV mit Brett komplett.
Ich empfehle auf jeden Fall von einem Profi eistellen zu lassen, die Setups von ATF sind mmn wenig brauchbar.
Stimmt ja... Aktuell schaue ich was davor vll noch Sinn macht. Audison Woofer und Eton Frontsystem.
Beste Entscheidung!
Die schauen kacke aus, wenn dann LED!
Leider kann ich dir bei FL Bi Xenon nicht helfen. Dass der Blinker eine Halogen alampe ist weisst du?!
Thanks for your answer. You mean the primary problem is the pump? I think the primary problem is the wear and tear of the chain which is a known issue of the engine. That was the reason I was hearing it and thats the reason it failed. I don't think the primary reason is the oil pump or am I missing something?
For you it must have been the burdock, but there are many N57 with connecting rod bearing damage! I think it comes from the oil pump.
N57 engines I couldn't find anything. I found a movie on YouTube to test the oil pressure the pump creates (
) although the engine then has to be running which of course it isn't doing now .Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
I have no idea how he comes to over 2 BAR. The BMW specification is 1.2 bar at idle. I have fluctuations up to 0.5 bar at an oil temperature of 100 degrees, I think my pump is also defective.
Hello
Your mechanic is right, our guess is the oil pump!
Definitely swap with.
Glückwunsch zum neuen. ![]()
ist nur Oberteil bezogen oder Unterteil auch? Wo hast es her und was hat es gekostet?
Mit Bj 2011 hast du einen VFL (Vor FaceLift)! Also gehen sie einfach zu tauschen... du musst genau sagen welche du einbauen möchtest!
Subjektiv war da nichts, die waren innerhalb kürzester Zeit wieder kaputt. ![]()