Bis das Auto Aufbereitet wird und eine Keramikversiegelung bekommt verwende ich ein für mich neues Sprühwachs. Ist ganz einfach in der Anwendung und soll eine gute Standzeit haben. Glanz ist auch in Ordnung.
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Bis das Auto Aufbereitet wird und eine Keramikversiegelung bekommt verwende ich ein für mich neues Sprühwachs. Ist ganz einfach in der Anwendung und soll eine gute Standzeit haben. Glanz ist auch in Ordnung.
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Viel passiert zur Zeit nicht, da Auto die meiste Zeit steht. Suche gerade die Teile zusammen um den Rest der VA zu revidieren.
Felgen wurden versiegelt vor dem montieren.
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Dazu auch die Bremssättel.
Hab gestern geschaut, der Temp. Anzeige ist es egal ob Wasser schon 80Grad hat, sie steht immer noch nicht mittig, erst wenn Öl 70 Grad hat steht sie mittig. Würde für mich nun heissen dass sie Öltemperatur anzeigt und auch die richtigen Werte nimmt.
Könnte sein ja... gehst aber nach der Anzeige ist das Öl zu kalt. AK Motion hatte auch erst den falschen Wert genommen da er über den Service Bus gesendet wird. Haben dann den richtigen gefunden und dieser muss er nun Aktiv abfragen... Ich vermute das Kombi nimmt auch den falschen. Getriebe nimmt glaub den richtigen. Wenn insta hast kannst mal Livewerte auslesen dann siehst was ich meine. DDE zu Getriebe und Kombi.
Ich finde auch nichts, dachte aber es mal gelesen zu haben.
Hast du dafuer mal eine Quelle ?
Steht so im TIS.
Mit XDrive gehts immer noch nicht oder?!
Hier schreibst du dass sie in einer Werkstatt wechseln hast lassen, also nicht selber gemacht.
Auf Facebook schreibst dass sie selber getauscht hast....
Was ist denn mit dir los, werde nicht beleidigend Kollege.
Ich möchte wissen, ob es möglich ist selbst hier den Fehler zu beheben.Fährst du etwa auch bei jeden Fehlee direkt in die Werkstatt ohne selber zu versuchen es zu beheben?
Das hat nichts mit dem Geld zu tun, sondern einfach weil es direkt nach dem Service bei BMW aufgetaucht ist und sie kein % entgegen kamen!
kein plan was mit dir los ist, kann man hier garnichts mehr fragen
Bin nicht beleidigend, aber hast doch alle Tips bekommen und wurstelst immer noch rum…
Wenn es nach dem BMW Besuch war würde ich ihn da hinstellen und sie suchen lassen. Wenn feststeht was es ist muss man sich auf eine Lösung einigen.
Ich mache fast alles selber, habe es aber auch gelernt. Ist was kaputt nehme ich originale Zulieferer oder auch mal Teile von BMW. Hat aber eher was damit zu tun dass ich fast niemandem anderen Traue. Unterberger in Dornbirn gute Erfahrungen gemacht, der in Lindau kann nichts. Teile kaufe ich nicht mehr im Ländle da nichtmal 10% bekommst. Brauchst ne Dichtung musst 10 kaufen usw… einfach furchtbar.
Wen ich auch empfehlen kann ist Procharged in Hard. Kenn die Jungs schon lange und machen einen guten Job, ob er aber soweit auslesen kann weiss ich nicht.
Wenn du nichtmal weisst was Ista ist, sprengt es den Rahmen dir das zu erklären…. Sich dir jemanden der es kann und nein ich mache keine anderen Autos.
Carly reicht hier nicht, sondern Ista. Jetzt stell das Auto in die Werkstatt und lass es anschauen. 5er Fahren und kein Geld für Instandhaltung?!