wenn sie es angeben ok... aber auch irgendwie blöd das sie keine lösung dafür haben..
So wie ich das bis jetzt verstanden habe geht es nicht ohne innen rumzuschneiden/dremeln...
wenn sie es angeben ok... aber auch irgendwie blöd das sie keine lösung dafür haben..
So wie ich das bis jetzt verstanden habe geht es nicht ohne innen rumzuschneiden/dremeln...
Scheint für Österreich aber normal zu sein.
Ich denke, wenn man es mal mit dem Verdienst ins Verhälnis setzt, sieht die Sache schon entspannter aus.
Ist sogar sehr gut da Stufe 0, wenn da bei Stufe 9 bist.... ![]()
Naja, bei uns verdienen nicht alle gut... wenn da 1200Euro hast... ![]()
530XDA 258PS in Österreich TK mit Parkschaden/Vandalismus kostet 2400Euro im Jahr bei jährlicher Zahlung.
Und wer suchet.... der findet
Gab es nicht irgendwo mal Adapter für F30 Lenkräder auf F10? Hab mal vor Jahren sowas gehört…
Noch nie was gelesen/gehört darüber, nur dass es wohl schon welche umgebaut haben, aber wie keine Ahnung.
Das nächste was mir einfallen würde, wäre ne G30/F15 elektr. Lenksäule verbauen…
Ist es soviel schöner?! Ich würde lieber das FL Lenkrad umformen auf Performance und neue Heizmatte rein.
Seit Ende Juni versuche ich eine Antwort vom Lederzentrum zu bekommen... leider vergebens, was für ein mieser Support. Ich weiss warum ich diese produkte eigentlich nicht mehr benutze, leider gibts Flüssigleder nur bei ihnen, habs nun auf Ebay bestellt. Sobald es hier ist, kann ich das Lehnenkissen tauschen.
Die Aufnahme vom G30 schaut aus wie vom 3er F Modell, kann das sein?
Schweißen wäre mir eh zu unsicher.... wenn dann Aufnahme neu machen lassen und wie der Vorredner schon meinte, das wird sicher mittels Stempel reingepresst.
Nur das Öl macht mich echt stutzig….
Was du machen kannst, auffüllen und mal nach Deutschland ordentlich Vollgas... dann schauen ob er was braucht!
Was ich auch schauen würde dass neue Injektoren bekommst, schlechter Leerlauf oder wenn ganzleicht Gas gibst dass er leicht ruckelt. Feinfühlig sein und sobald dir was auffällt zu BMW... ![]()
Seit ich auf 5w50 umgeölt habe ist meine öltemperatur gesunken.
Im Normalbetrieb bleibt es bei ca 80 grad.
Selbst die Temperatur Anzeige steht bei mir dauerhaft 1-2mm vor Mitte.
Das klingt gut, ich habe mit 5W40 bei ordentlich Gas 110 Grad... hab aber auch ne genaue Anzeige, also nicht übern Tacho. Der bleibt auch bei 110Grad in der Mitte.
Nächster Ölwechsel kommt das rein. ![]()
Du meinst sicher das in der violetten Flasche oder?!
Ich bin ja noch immer vom Rowe 5w50 begeistert.
Wegen? Wie zeigt sich das oder merkst das?