Krass und das obwohls kein echtes Gutachten dazu gibt....
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Richtig, F10 und F11 unterschiedlich.
-
was ich weiß hat der xDrive bei 19" keine Freigabe der Mischbereifung seitens BMW.
Logisch, meiner hatte 19 Zoll Mischbereifung ab Werk... 245/275. M550 gabs zb auch nur mit XDrive und 19Zoll.
-
Ich persönlich hätte mir ein ordentliches Fahrwerk verbaut, non Runflat auf einen F11 mit AD ist eine Gummikuh meiner Meinung nach. Ich finde Runflat Reifen deutlich sicherer und geben ein sportlicheres Fahrgefühl zurück.
Ist mir auch aufgefallen dass er ohne Unflat einfach Kacke fährt, schwammig und sehr WIndempfindlich
-
Meine schaut aus wie Sau und es ist mir egal da sie funktioniert... hier gibts die Linse einzeln um 700Euro!
-
So, durch 53 Seiten gewälzt...
Gefällt (sehr)!
Wenn man sich den mal wieder live in Dresden anschauen kann, sag Bescheid.
Dankeschön....
Haben wir uns schonmal in Dresden gesehen?
-
Huawei P30 Pro
Ich glaube das ist das Problem.. schau ob das mit Netzwerkadaptern funktioniert. Kannst du das Getriebe Auslesen, also kannst dich verbinden mit dem Auto/STG?
-
eine Anleitung mit Schaltplan, dass man weiß was man alles bestellen muss und wo welche Signale etc. abgegriffen werden müssen?
Hier einfach lesen?!
-
Mir geht's nur darum zu wissen ob die Lenkung durch xdelete leichter wird, da ja eigentlich dann die Kräfte des Antriebs auf der Vorderachse entfallen
Er fühlt sich beim fahren agiler an, minimal. Lenken selber macht keinen Unterschied.
-
Krass.... einfach mal die falschen Beläge drauf gemacht. Man sieht den Unterschied auch an der Nabe, die mit den kleineren Klötze ist die Nabe grösser, dementsprechend kleinere Reibfläche.
Alpina hat immer grosse Reibfläche.