Hier mehr zur Lebensdauer der Verteilergetriebe und wie man die seines eigenen Fahrzeugs überprüfen kann:
Das ja cool.
Hier mehr zur Lebensdauer der Verteilergetriebe und wie man die seines eigenen Fahrzeugs überprüfen kann:
Das ja cool.
Nein, als ehrlicher Bürger darf man sich eine negative Meinung nicht mehr erlauben....ist genau so wie andere Portale...kaum schlechte Bewertung (die gerechtfertigt war), kriegt man Brief vom Anwalt.
Würde ich an seiner Stelle auch nicht riskieren wollen.
Haha, das ja wohl der Oberwitz! Warum wird man denn nicht bestraft für gute Nachrichten? So ein Bullshit!
lederlenkrad.de würde ich zb nie wieder ein Lenkrad machen lassen! Das schreib ich aber seit Jahren schon so... null Plan wie die Leute damit zufrieden sein können. Mein Lenkrad wurde aus 3 Häuten gemacht und das hat man gesehen, Narbung ganz anders. Den meisten fällt es wohl gar nicht auf, er meinte dann nur er könne mir nicht helfen und ich bekam das Geld zurück.
Was ich auch hier manchmal für Lenkräder sehe... Wahnsinn.
Hab das selbe Geräusch... Dann weiss ich dass ich die Sachen die ich im Kopf hatte nicht tauschen muss. Ich hätte las erstes ohne Riemen versucht, dann hätte ich die Sachen schonmal ausgeschlossen.
Riemenscheibe würde mir noch einfallen, diese geht irgendwann kaputt.
Ich habe bei (Name entfernt) ein Lenkrad bestellt.
Darf man nicht wissen wer es war?
Wenn alles gut läuft entfernt man den Namen doch auch nicht....
es wird ein Gepfeffert KW verbaut.
Krass und das beim XDrive... Machst die Antriebswellen auch raus?
Wie schon geschrieben, ausm FA raus und STG abstecken.
Wegen Optik bin ich es mir auch am überlegen.... Wäre cool wenn mir ne kurze PN schreibst wenn sie verkauft hast.
Facebook funktioniert da gut zum verkaufen.
Du baust auf Festsattel um?
Frage : nutzt jemand die Funktion anfahren im 2. Gang?
Hatte ich mal getestet, find ich nicht so gut. Fährst halt mehr im Wandler... ich hasse es wenn der schleift!
Teste es einfach. Vieles hier ist für den einen gut für den anderen aber nicht.
Habe tatsächlich nur ne Heckschleuder....puh, klingt wieder alles nach viel Aufwand. Ich verwerf es wohl eh
Also wenn ich Heck mit ACC hätte würde ich versuchen es nachzurüsten, vll gehts auch ohne Lenkrad!
Es gibt keine Alpina Replikas mit echtem Gutachten... Geld zum Fenster rausgeschmissen und Illegal unterwegs... auch wenn er es einträgt ist sie nicht legal!