Das bezweifel ich, gibts im m550d ja auch und der hat auch xDrive
AHA, da könntest recht haben! Sicher dass es den im M550 gab? Spurhalte mit Lenkeingriff? Und der auch die elektrisch/hydraulische Lenkung hat?!
Dann könnte man es doch codieren?!
Das bezweifel ich, gibts im m550d ja auch und der hat auch xDrive
AHA, da könntest recht haben! Sicher dass es den im M550 gab? Spurhalte mit Lenkeingriff? Und der auch die elektrisch/hydraulische Lenkung hat?!
Dann könnte man es doch codieren?!
Hab fast alles eingebaut:
Krass und alles aufm Parkplatz draußen! RESPEKT.
würde das so gehen ohne den Kasten von Kühlwasser/Klima zu demontieren?
So wie ich das verstanden habe hat das AltinB1306 auch nicht gemacht, Klima und Kühlwasser Flüssigkeiten sind dicht geblieben.
Ist es möglich einen Heizungskasten von einem M5 zu nehmen? Wäre dazu noch ein US Modell.
Hallo,
welchen Spiegel bräuchte ich denn für eine F11 LCI von 2016 mit LED-Scheinwerfern, FLA, DWA Schilderekennung und Spurwechselwarnung?
Einfach einen vom G30....
Wahrscheinlich dies aber besser ist das aus zu finden mit ihre VIN
Mit oder ohne GTO.
hier geht es um G-Modell Spiegel im F10, da kommst mit Fgnr nicht weit!
Weist jemand ob das auch bei eine 528i N53 geht?
Das wird wohl auf der Homepage stehen.....
die B-säulen sind auch drin, aber den Murks mit dem Ausschneiden des Schaumstoffes und verlegen der Rohre zur b/säule spar ich mir für den Sommer
Drum hab ich nen Teppich organsiert, hab kein Bock drauf und will nicht dass man es nachher sieht. Der Schaumstoff muss nämlich nicht komplett weg...
Danke AltinB1306, ich lass das definitiv.
Ich mach hinten die Zuheizer noch rein wegen Fehlerspeicher, dazu die Luftführungen mit Teppich dass es nicht mehr aus der Mittelkonsole bläst und dann wars das.
Ich muss mal schauen ob ich Fehlermeldungen habe... gibts beim F30 auch unterschiede mit FLA usw?!
Laut Pinbelegung und BUS sollte es passen F30:
F10:
WOW, richtig cool AltinB1306 vielen Dank!
Was muss nun schlussendlich getauscht werden um auf 4 Zonen zu kommen? Und was muss zerlegt werden?! Vll überlege ich es mir doch noch...