Häng mal den Batteriemanager ab, also das STG für die Batterieladung, ist auf der Batterie drauf, geht ein kleiner Stecker ran.
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Das Fondgebläse ist sogar auch fakultativ decodierbar
Was heisst das?
-
Gestern aber nen kompletten Laptop mit Software geholt, nun sollte dem nichts im Wege stehen.
Hättest was gesagt hätte einen gehabt mit ESYS Lizenz für noch 2 Jahre glaub.
-
Habe jetzt den kompletten 4-Zonen Klima Gebläsekasten gekauft. Nach 5 verschiedenen Klimabedienteilen und nahezu nie richtig funktionierender Klima, hab ich nun eines, welches - fast - super zu funktionieren scheint.
Das auch komisch dass die Klimabedienteile so gezickt haben, waren sie nicht nur falsch codiert?
Da ist doch etwas mehr zu verkabeln, hast dir das schon angeschaut?
4 Zonen hat wohl vorne auch noch ein elektrischer Zuheizer --> Leebmann
Ein Lederamaturenbrett würde sich anbieten wenn eh alles ausbaust.
-
Ich hab mir nen passenden hinteren Teppich gekauft, den Kasten tausch ich sicher ned. Mich nervt nur dass es aus dem Aschenbecher und Getränkehalter bläst. Das sollte mit den B Säulen und Luftführungen erledigt sein.
-
Wo ist dann diese Kamera für?
Wo kommt dann das Bild her? Ist das nicht dein Spiegel?
-
Mit der Ausstattung hast du FLA über KAFAS. FLA hast du nicht im/am Spiegel.
Ja ist gerade etwas verwirrend mit dem Bild vom FLA die Seite vorher....
-
Sprich es ist eigentlich eine 3 Zonen Klima?
Nachgerüstet ja.
Hast du die Zuheizer montiert?
Noch nicht, liegen aber hier. Ein passender Teppich ist unterwegs und sobald es warm wird verbaue ich es.
Für den Stromanschluss für das Gebläse: Kann man da nicht einfach einen Zigarettenanzüder dafür opfern?
Habs auch daran angeschlossen. Geopfert habe ich ihn deswegen nicht.
-
Nennt das Ding vom FLA nicht gleich Kamera
Mehr wie "dunkel" und "mich leuchtet ein entgegenkommender Scheinwerfer an" kann das Teil nicht.
Das wollte ich nicht damit sagen, aber wenn KAFAS verbaut dann ist darin der FLA integriert oder nicht? Gabs auch FLA mit KAFAS einzeln?
-
F11 528i 2011/3
Krass, in dem Fall ohne Assistentsysteme, auch keine Schildererkennung?