oem-works_pat 530XDA

  • Klasse anzsehen, aber wäre es nicht effizienter und ggf unterm Strich günstiger einen möglichst so ausgestattenen direkt zu kaufen? GGf nur mit geringen Nachrüstungen, weil bereits 90% der gewünschte Ausststtung grin?

  • So ein Fahrzeug wirst du nicht finden.

    Such mal allein einen Wagen, der die Vollleder Türverkleidungen hat.

  • Klasse anzsehen, aber wäre es nicht effizienter und ggf unterm Strich günstiger einen möglichst so ausgestattenen direkt zu kaufen? GGf nur mit geringen Nachrüstungen, weil bereits 90% der gewünschte Ausststtung grin?

    Auf Seite 1 vorne ist die Ausstattungsliste, er hat 90% der Ausstattung gehabt... Habe die Sitze getauscht, das echt easy war. Bei diesen war eine 4 Zonen Mittelkonsole dabei, da diese auch aus Vollleder ist hab ich sie verbaut. Nun halt die Luftfürhungen hinten dazu mit Teppich da es sonst aus der Mittekonsole seitlich rausbläst... Nun das passende Volllederarmaturenbrett dazu, das waren nichtmal 10%.... dazu kommt Hobby das ich sehr gerne mache. :up: Wie es halt mit Hobbys ist, meistens rentieren sie sich vom geld her nicht, machen aber Spaß!


    Einen mit dieser Ausstattung kenne ich nur einen und dieser ist von TV Doktor!

  • Seit Ende Juni versuche ich eine Antwort vom Lederzentrum zu bekommen... leider vergebens, was für ein mieser Support. Ich weiss warum ich diese produkte eigentlich nicht mehr benutze, leider gibts Flüssigleder nur bei ihnen, habs nun auf Ebay bestellt. Sobald es hier ist, kann ich das Lehnenkissen tauschen.

  • Seit Ende Juni versuche ich eine Antwort vom Lederzentrum zu bekommen... leider vergebens, was für ein mieser Support. Ich weiss warum ich diese produkte eigentlich nicht mehr benutze, leider gibts Flüssigleder nur bei ihnen, habs nun auf Ebay bestellt. Sobald es hier ist, kann ich das Lehnenkissen tauschen.

    ...dem kann ich mich nur anschliessen. Kein Schw*** meldet sich zurück, obwohl es versprochen wurde. Keine Ahnung wie ihr dort positives Feedback bekommen habt. Meine einfache Frage konnte die Dame nicht beantworten, der versprochene Rückruf blieb aus. Hier nochmal die Ausgangsfrage, obwohls nicht hingehört, sry dafür.

    Nach Auftragen von Lederfarbe, (nach erfolgter Reininigung) und erfolgter Versiegelung einen Tag später, klebt das ganze Gelumpe und man zieht mit der Zeit die Farbe wieder ab. Ergebnis, nach kurzer Zeit siehts aus wie vorher. Was mache ich falsch?

    Sry. Patrick f. OT


    Gruss Andi

  • Es gab wieder eine Kleinigkeit…. Match Up 7 BMW. Bin einfach fasziniert von dem Teil!


    54520CF1-CF60-48D6-BECE-7E7D6D08B83C.jpeg


    241C3730-B38C-4A3F-A674-85551E6EFD83.jpeg


    616F43F9-B5A4-4F75-BDEA-81D76C8C1E82.jpeg


    2D0234B3-AA59-4296-A2FC-8B45E04CE8DC.jpeg


    Ich Liebe solche Nachrüstungen die OEM Qualität haben und dann noch so einfach zu installieren!


    Konfig hab ich aktuell von einem F11 drauf da ich die Standard für Limo nicht gut finde. Ganz perfekt passt sie für den F10 aber nicht, wer also eine gute, eingemessene für den F10 hat gerne melden!


    Wer im Bodenseeraum Ahnung und Lust hat mein Auto einzumessen auch gerne melden.

  • Top. Sehr gutes und mächtiges Gerät der Matchup7. Ich empfehle auf jeden Fall von einem Profi eistellen zu lassen, die Setups von ATF sind mmn wenig brauchbar.

    Viel spass damit!