Hast Du zum codieren ein Netzteil angeschlossen? Ist die Batterie voll geladen?
Hai collegato un alimentatore per la codifica? La batteria è completamente carica? ![]()
Hast Du zum codieren ein Netzteil angeschlossen? Ist die Batterie voll geladen?
Hai collegato un alimentatore per la codifica? La batteria è completamente carica? ![]()
ich denke die Spannung zum Codieren ist zu gering
liefern alle Sensoren ein Signal?
Kettentausch...
wieviel km hast Du denn drauf?
Reinigung ist schwierig, weil DPF und Kat in einem Gehäuse sind, ich denke da hilft nur Gehäuse aufschneiden, DPF raus und reinigen
wie das in etwa aussieht gucksdu hier
gibt einige Anbieter... einfach mal in der Suuchelmaschine en günstigen rauspicken.. die Angebote ändern sich fast täglich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hatten wir schon hier
Es sind wirklich nur die Dämpfer, also Batterie muss nicht ab und ist in 5 Min. gemacht.
Fand nur so krass, dass es bei einigen Prüfern als schwerer Mangel gilt.
DM meinst?! Ich hab Nahst bei den ganzen negativen Erfahrungen dass es nicht gut passt.
ich meine die...
Hab mich nun für die Maxton Frontlippe entschieden, leider Ausverkauft. Dann warten wir halt
finde die HM Style am schönsten, mit den kleinen flaps an der Seite
völlig unverständlich warum es da keinen Reparatursatz mit Zwischenstecker gibt ![]()
ich hätte vermutlich irgendeine Netzwerk- oder Busleitung zum verlängern genommen, ohne Stecker direkt in der Cam angelötet und den Kram wasserdicht verklebt...
nach so vielen Generationen Fahrzeugbau noch son Mist zu konstruieren...
so.. genug OT ![]()
ich hoffe es geht alles wieder