Moin, die 1 ist vermutlich geclipst...
mach ne größere Scheibe unter die Schraube und spar Dir das Geld. Der Kunstoff läßt sich prima "wärmebehandeln"
Moin, die 1 ist vermutlich geclipst...
mach ne größere Scheibe unter die Schraube und spar Dir das Geld. Der Kunstoff läßt sich prima "wärmebehandeln"
Würde Nebel vorschlagen
geht natürlich auch ... muss man halt was basteln
Luftproblem... mal mit Bremsenreiniger abgesprüht?
Michlb70 - 1 Person
Ma-ster77 - 1 Person
Deep Blue - 1 Person
Karli - 1 Person
torti136 - 1 Person (Tagesgast am 07.06.)
650i-Ralle - 1 Person
Kev 2 Personen Tagesgäste Ausfahrt
Whiskey 1 Person Tagesgast Ausfahrt
mh... rattern ist dann was anderes.. da hat wohl der Antrieb ein Problem
vielleicht reicht es die Schienen spannungsfrei anzuschrauben
Moin, Kupplung oder Zuleitung defekt
Edit: wenn Du Glück hast, ist nur der Masseanschluss vergammelt... einfach mal durchmessen
wenn die Druckplatte neu ist, brauchst das Werkzeug zum vorspannen nicht.
Die kommt vorgespannt geliefert.
Das brauchst du nur wenn du die Druckplatte mal montiert hattest, dann demontierst und dann wieder montierst.
wollte eigentlich nur die Kupplung tauschen.... oder sollte die Druckplatte auch neu?
Moin, hat jemand Infos zum Kupplungswechsel F20 120D betreffend Zeitaufwand, Spezialwerkzeuge und ggf. alternativ die Kosten beim
?
Danke
hole das nochmal raus ...
Werkzeuge sind für Vorspannung der Kupplung erforderlich, das hab ich gefunden...
Interessant wären jetzt noch die Kosten und der Zeitaufwand beim