ist mir soweit klar aber für technisch gebildetet Personen sollte doch zB "Hinweis Linksgewinde" oä reichen
Beiträge von Whiskey
-
-
was ist das denn für ne Beschreibung?? gegen Fahrtrichtung ... Uhrzeigersinn?
-
genau, schau mal nach dem Schlauch, ist bei mir auch kürzlich abgefallen
-
defektes Magnetventil diagnostiziert.
Ich habe kurzerhand selbst ein Ersatzventil für 50€ bestelltwelches?
-
Habe am WE mal alle Öle erneuert und in dem Zusammenhang den Unterboden inspiziert (Verkleidungen waren ja ab), dabei ist nur bei genauem Hinsehen aufgefallen, dass der rote stoffummantelte Unterdruckschlauch vom linken Motorlager abgebrochen war... das hat dann auch das leichte Ruckeln bis hin zu starken Vibrationen in den letzten Tagen erklärt.
Schauch gerade abgeschnitten und wieder aufgesteckt... alles top

OT:
Öle waren unauffällig
(170tkm, einiges an metallischem Abrieb und feinem Schlamm in der Ölwanne des Getriebes und an den Magneten, Öle tiefschwarz)
-
einen Referenzwert kann es meiner Meinung nach nicht geben, weil die Düsen ja alle unterschiedlich sind und der Wert nur die "Schaltgeschwindigkeit" beschreibt in Abhängigkeit von Spannung und Strom
-
Zitat: "man mus den Verstand walten lassen"

wer ist Hersteller der Pumpe auf dem unteren Bild?
-
Könnte mir jemand bitte ein Bild der korrekten Kabelführung an der Vorderachse zeigen?
eigentlich kann man da nichts falsch machen.... vielleicht war es der falsche Sensor und die Klemmstellen dementsprechend falsch auf dem Kabel

-
Wasser fahren reicht zur Reinigung aus
die Laufbuchsen sind dann auch klinisch rein

-
was vor dem Wechsel des Ventildeckels mit Kge nicht der Fall war
dann ist da wohl was nicht iO