Glühzeitsteuergerät prüfen
Beiträge von Whiskey
-
-
ich denke durch die Niveauregulierung wird der Druck im Balg bei Beladung angehoben und dadurch fühlt es sich härter an, die Feder kann ja nicht verstellt werden und verändert sich lt. Federkennlinie der versch. Typen...
am Dämpfverhalten bei ungeregelten Dämpfern sollte sich da nichts ändern
-
keine Lampen an
keine Masse?
-
hast Du Euro 6?
-
Habe 61,9gr
Asche oder Ruß?
Wenn Ruß, hast Du vermutlich noch andere Probleme, es gab dann lange keine Regeneration
läßt sich aber vielleicht von Hand anstoßen....
-
habe beim F20 folgende Fehlermeldung:
03178A: SIF: General Mobile Network Errors
offensichtlich ist der Akku von der TCB nach 6 Jahren defekt, kann man da Nachbauten verwenden?
Brauch ich das demnächst überhaupt? (Netzabschaltung)
Preise liegen zw 15 undknapp 100€ -
Sicherung im Stromverteiler zum Zusatzbatterie Trennrelais
steht doch dabei
-
welche Reifen hast denn drauf?
-
Ist es normal das die neuen nicht so lange halten wie die alten?
auf Alu umrüsten
-
irgendeiner sollte passen