Hat jemand Ideen wie man das Reparieren kann,
fahr zum Verwerter und mach dir eine ab.
Hat jemand Ideen wie man das Reparieren kann,
fahr zum Verwerter und mach dir eine ab.
Ronny, wissen Sie, wo sich der zu schmierende Kolben befindet?
So, Gutachter war bei uns durch. Kannst du aber vergessen, da legen wir ordentlich drauf….
vermutlich von der Versicherung... lass nochmal einen anderen anschauen
Trotz aktivem RTTI weiß das Navi nichts von der Baustelle
das hat mich auch schon oft genervt, vor allem bei dem Preis für RTTI...
habe aber auch nichts gefunden wie man schnell auf eine alternative Route kommt
unter Routenkriterien bei aktiver zielführung alternative routen auswählen
muss ich bei Gelegenheit mal testen
Dach ist auch kaputt.
zeig mal bitte...
sah wirklich schlimm aus heute in Erfurt
Ich kann die Abläufe bei meinem nicht finden, sind das diese Gummieinsätze unten in der Türe?
freien BMW Werkstatt, welche Einträge in die Service Historie machen kann
die müssen beim registriert sein dann bleibts auch drin
wenn der was einträgt, ist doch aber alles wieder weg oder?
auf welche Werte der Chip zugreift
Zitat Racechip: "
Unser Tuning-Steuergerät liest direkt am Common Rail Drucksensor und Ladedrucksensor Informationen zu Einspritzdruck, Einspritzmenge, Einspritzfrequenz und Ladedruck aus. Die Signale werden in Echtzeit mit unserer Optimierungssoftware optimiert (Kennfeldoptimierung) und an das Motorsteuergerät Ihres Fahrzeugs weitergegeben. Das Motorsteuergerät errechnet mit diesen optimierten Daten neue Werte und gibt diese an den Motor weiter. Gleichzeitig passt es alle weiteren relevanten Parameter im Motor an die neuen, optimierten Werte an. Der entscheidende Vorteil dabei: das Motorsteuergerät des Herstellers hat jederzeit volle Kontrolle über alle den Motor steuernden Parameter.
Die Optimierung der Signale durch die Tuning-Software führt im Ergebnis zu einer Erhöhung der Einspritzmenge, des Einspritzdrucks und, jedoch nur in sehr geringem Umfang, des Ladedrucks."
die sind ja unterschiedlich breit, also muss die ET auch anders sein