gibts doch auch gebraucht
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überlesen, stimmt
muss wechseln…
wenns an der Kühlflüssigkeit liegt, die nicht beseitigt wurde, würde ich erstmal vorsichtig etwas Wasser drüber laufen lassen und die Reste abspülen und schauen was passiert
Batterie richtig eingelegt? Kontakte gereinigt?
Kein unrunder Lauf
sieht für mich nicht so aus
auch wenns hier OT ist... ne Sammlung dieser Preisschilder in nem passenden Thread fänd ich cool
und Du willst jetzt Geld sparen weil Du die Schrauben bei BMW kaufst?
hol Dir ne Sortimentskiste (Maße lt.Katalog) beim Schraubenfuchs und gut
sieht man doch aufm Bild bzw. im Katalog
eine Schraube des AGR-Kühlers ist in die Aufladegruppe gefallen und hat beide Lader irreparabel beschädigt
die muss doch am Ende gefehlt haben
beim 8Hp ist das Geldverschwendung
bei Serienleistung stimme ich da voll zu